Post thumbnail

Your Legends – das Generationenduell für die deutsche Krebshilfe

POSTED BY Summonersheaven 29. April 2018

In Kooperation zwischen NEC Showcast, Endside Gaming e.V. und Gamer gegen Krebs wird ein neues Event ins Leben gerufen, auf welches viele von euch gewartet haben – Your Legends, das Generationenduell!
Am 06.05.2018 um 18 Uhr ist es dann das erste Mal soweit. Eure Legenden der Counterstrike Geschichtsbücher messen sich mit aktuellen deutschen Profiteams und deren Topspielern. Ein Muss für alle Nostalgiker und ESportsfans.

Wir wollen gemeinsam mit euch ein Zeichen für den Kampf gegen Krebs setzen – und zeigen, dass Counterstrike mehr als nur E-Sport ist. Neben der Chance alte, ehemalige Legenden, wie z.B. von Mousesports, Alternate aTTax oder myMTW zu sehen, habt ihr die Chance etwas Gutes zu tun und nebenbei auch noch tolle Preise abzusahnen. Ab einer Spende von nur 10€ für die Deutsche Krebshilfe werdet ihr automatisch an einer Verlosung teilnehmen und habt somit die Möglichkeit das ein oder andere zu gewinnen.

Das ist aber noch nicht alles. Neben zwei Maps, werden während des Events Interviews mit euren Helden der E-Sportsszene geführt, in denen ihr mehr über eure Idole erfahren könnt. So weit so gut. Wer sich jetzt fragt welche Teams und Spieler denn genau teilnehmen werden, muss sich allerdings noch gedulden. Denn erst ab dem 26.04 werden die Spieler im Zweitagesrhythmus auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Also seid gespannt und schaltet ein. Werdet Zeuge eines unvergesslichen Events und helft gemeinsam beim Kampf gegen Krebs.

Alle Spenden gehen komplett an die Stiftung der Deutschen Krebshilfe

Deutsche Krebshilfe
NEC Online
Endside.gaming e.V

Gamer gegen Krebs auf Facebook
NEC Online auf Facebook
Endside.gaming e.V auf Facebook

NEC Showcast Twitch Kanal

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.