Post thumbnail

Die Zielgerade des Prime League Summer Splits nähert sich und man geht in die letzten zwei Wochen. Einige unser Teams sind noch im direkten Kampf um den Aufstieg oder Abstieg in der Liga. Wir hoffen natürlich auf einen positiven Ausgang für sie und drücken ihnen die Daumen. In der AceGaming Liga endet diesen Sonntag die Liga Phase, dann geht es in die Playoffs Phase über.

 

AceGaming Liga
Eine regelrechte Superweek steht für SH Five Elements diese Woche an. In ihren drei Spielen werden sie nochmal ihre perfekten Team-Skills zeigen müssen um sich am Ende der Woche für die Playoffs qualifizieren zu können.

Brawlers League
SH ©️ IceTea hat es geschafft und setzte sich gegen NFA A mit 2:0 durch im Bo3. Damit qualifizierten sie sich für die Division 1 in der Brawlers League nächsten Split. Hier nochmal herzlichen Glückwunsch von unserer Seite und auf gutes gelingen im nächsten Split.

Prime League

In Division 3:
Für unser Team Simple steht nun in der Div 3.3 alles auf abstiegskampf, da sie sich mit dem dritten 0:2 auf einem geteilten fünften Platz befinden. In beiden Games konnte man der Team Comp des Gegners nicht standhalten und verlor sie ab Mid-Game doch sehr klar. Diese Woche muss ein Sieg gegen den vorletzten der Div. her oder es wird sehr eng und sie müssten auf Schützenhilfe der anderen Teams hoffen.

In Division 4:
Nach der zweiten Niederlage in Folge ist ein Aufstieg für SH All for One E-Sports erstmal wieder in weite Ferne gerückt. Durch die starken Leistungen zum Beginn des Splits hat man sich aber ein gutes Polster zulegen können. Mit einem Sieg in den zwei noch ausstehenden Spielen würde man seinen Verbleib in der Div 4.4 sichern.

Auch diese Woche stand in der Div 4.6 für unser Team Miracle Scythe Spielfrei auf den Plan. Daher können sie endlich wieder in der Prime League angreifen und haben noch alle Chancen auf einen Playoff Platz, aber auch der Abstiegs wäre bei einer Niederlage gefährlich nahe. Wir wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrer Mission. 

SH Infamous Storm wird ihr Spiel aus Woche 5 am morgigen Dienstag um 19:00 Uhr bestreiten. Mit einem 2:0 Sieg hätten sie dann am letzten Spieltag in der Div 4.16 alles selbst in der Hand. 

In Division 5:
Wie sollte es anders auch sein, SH ©️ IceTea holte mal wieder ihr Lieblingsergebnis in der Prime League. Um vom Abstiegsplatz der Div 5.8 sich zu befreien muss aber endlich ein Sieg diese Woche erreicht werden. Wenn sie in beiden Games ihre Leistungen wie im zweiten Game zeigen, sollte dies auch von Seiten SH ©️ IceTea eine machbare Aufgabe sein.

Auch im zweiten Kellerduell konnte SH All for One E-Sports Academy kein 2:0 Sieg davon tragen. Womit der Abstieg aus Div 5.11 nur rechnerisch noch nicht feststeht. Nach einem knappen Sieg im ersten Game war man noch auf Kurs, doch im zweiten Game konnte man nicht Fuß fassen und verlor dieses.

In der Div 5.28 stand diese Woche ein Topspiel an. Nachdem SH Five Elements Sexy Edition im ersten Game den gegnerischen ADC nicht unter Kontrolle bekam und die ersten größeren Fight sehr knapp verlor, musste man das erste Game noch abgeben. Im zweiten Game und einen Laneswap von Top- und Mid-Lane später, konnte man das zweite Game klar und deutlich mit einer starken Ashe und einem unaufhaltsamen Kassadin an sich reißen und die Gegner zu einem Surrender in der 25. Min bewegen.

In Div 5.30 konnte sich unser Team Senju in einem eindeutigen ersten Game ihren dritten Punkt diesen Split holen und das gegen ein Team was sich noch Chancen auf Playoffs machte. Das zweite Game verlor man denkbar knapp. In beiden Games stach Rekkitz heraus doch fehlte ihm ein Nebenmann im zweiten Game, den er zuvor in NeekoNeekoNeeeee hatte.

 

Decade of Bildewater
Auch diese Woche musste unser Team Miracle Scythe einen Rückschlag in Kauf nehmen und verlor wie letzte Woche mit 0:2. In beiden Games spielten die Gegner besser, womit man nun gegen Black Clover im direkten Duell um einen sicheren Playoff Platz steht.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X