Post thumbnail

Wochenrückblick #31

Kommen wir zu vorletzten Ausgabe des Wochenrückblicks aus diesen Split. Am Tiebreaker Sonntag ging es für ein Team um die Playoffs und für das andere Team um das drin bleiben.

Tiebreaker

Simple Black and White
Mit einem 3-Way-Tiebreaker ging es für Simple Black and White in zwei Spiele. Zwar war Simple Black and White´s Lieblings-Pick Kassadin gebannt, doch war dies mit dem Azir und Gnar auf der Toplane kein Problem zu kompensieren. Über die Sololanes glang ihnen am Ende dann auch der Sieg im ersten Spiel. Nachdem Acid Fire Hazard auch das zweite Spiel verlor, war für Simple Black and White klar das sie in den Playoffs sind. Im Spiel um Platz 1 war dann aber kein vorbeikommen an der gegnerischen Tristana. Mit 1:1 ging man aus dieser Woche wie die vergangenen Wochen schon. Mit dem 2. Platz innerhalb der Div 4.43 erreichte Simple Black and White ihr Splitziel und nun geht es als nächstes um den Aufstieg. 

Bombsquadbonobos
Bei den Bombsquadbonobos sah es anders aus, die konnten nicht antreten und verloren somit ihren Tiebreaker. Somit rutschen sie untern Strich und steigen am Ende ab in Div 5.35.

Du hast Bilder, Videos oder schriftliche Zusammenfassungen von deinen Prime League Spielen, Scrims oder Turnieren? Dann schick sie uns über das Formular.

Kopier hier den Link zu deinen Bildern oder Videos rein
Trage hier deinen Sicherheitscode ein (vom Scrim Punkte Plan oder der Liga) Wenn du noch keinen Code hast, such dir einen aus, trage dein Wort/Zahlen ein und teile es bitte Verona oder Papzie mit.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X