Post thumbnail

Das Wochenende der Wahrheit für unsere zwei verbliebenen Teams. Ab Samstag 14:00 Uhr beginnen die Playoffs des Prime League Winter Split. Beide Teams kann man in ihren Streams verfolgen.

Prime League

In Division 4:
Am Ende musste sich SH Five Elements, dem Konkurrenten um den letzten Playoff Platz in der Div 4.29, im Tiebreaker geschlagen geben. Im Bo1 kann alles zur Entscheidung führen wie der Split am Ende in Erinnerung bleibt. Eine Niederlage wäre für das Team ein harte Enttäuschung, daher wünschen wir ihnen viel Erfolg.

Playoffs zu Div 3

SH All for One E-Sports und Simple stehen nach ihren grandiosen Lauf im Split verdient in den Playoffs. Doch ab Samstag um 14:00 Uhr werden andere Gegner auf beide warten. Fehler werden härter bestraft und ein Early Lead wird nicht einfach geschehen sondern nur hart erkämpft. Simple kann man hier aus Sicht des Casters verfolgen und bei SH All for One E-Sports bekommt ihr aus der Sicht ihres ADCs die Playoffs zusehen..

 

Summoners Heaven Last Team Standing 5vs5 Turnier
Ganze vier unserer Teams traten an um den Sieg im eigenen Turnier für Summoners Heaven zu ergattern. Doch mit Beendigung jeder Runde, mussten wir eines unserer Teams verabschieden. Als Miracle Scythe in Runde 3 sich verabschiedete, war nur noch SH All for One E-Sports als Summoners Heaven Vertreter im Turnier. Im Halbfinale mussten sie sich aber am Ende den späteren Turniersieger geschlagen geben und erreichten am Ende den 4. Platz, was bei 32 Teilnehmenden Teams trotzdem eine starke Leistung war.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X