Post thumbnail

Ley oder auch Leyram genannt ist unser neuer Community Streamer aus Niederösterreich und er spielt gerne World of Warcraft, Overwatch oder auch das frisch für den Computer erschienene Game Monster Hunter World.

Sein Hauptspiel in dem sich Ley voll und ganz auslebt ist und bleibt jedoch World of Warcraft! In die Schlacht zieht er in dem Spiel für beide Fraktionen, Allianz und Horde, da er sich nicht festlegen möchte und beide Seiten mag. Das Gleiche ist es bei dem redegewandten Niederösterreicher mit den verschieden Klassen, er bekommt einfach nicht genug und treibt sein unwesen auf zahlreichen Charakteren. Der Spaß hört bei ihm allerdings bei den Rated Arena Matches auf, dort kommt der ProGamer in ihm zum Vorschein. In der PvP Rangliste zu Climben ist auf jeden Fall sein Ziel. Seine Zuschauer sind auch immer herzlichst dazu eingeladen bei seinen Raids, Keys oder Arena Matches mitzumachen.

 

Großen Gefallen hat er daran gefunden, sein Können regelmäßig in Mythischen Dungeons unter Beweis zu stellen, je schwieriger desto besser für ihn! Leyram liebt die Herausforderung und ist ein kleiner Perfektionist, daher versucht er immer sein Charakter so hoch wie möglich auszurüsten. Viel Wert legt Ley ebenfalls auch auf das Aussehen seiner Charakter und läuft deshalb regelmäßig Transmog Runs. Als erfahrener Tank bietet Leyram seinen Zuschauern des Öfteren an, seine High Keys mit ihm zu laufen, um Spielern die noch nicht die Erfahrung oder das Item Level haben trotzdem die Chance auf ihre wöchentliche Kiste mit hohen Item zu geben.

 

Mit dem Streamen hat Ley angefangen, weil seine Freunde kein Overwatch und World of Warcraft hatten und er ihnen die beiden Spiele und wie sie funktionieren unbedingt zeigen wollte. Schnell fand er dann auch weitere Zuschauer denen seine Art gefallen hat…Ein fröhlicher Zeitgenosse der immer lustige Sprüche auf Lager hat und gute Diskussionen führen kann. Wenn ihr Fragen zur Geschichte von World of Warcraft habt, schaltet auf jeden Fall bei ihm ein, damit kennt sich Leyram bestens aus.

Aktuell baut sich Ley seine Social Media Kanäle auf. Also haltet Ausschau auf seinem Twitch Channel und schaut rein, sein selbst gesetztes Ziel ist es bei Twitch seine Zuschauer zum Lachen zu bringen und eine schöne Zeit gemeinsam zu haben.

 

https://www.twitch.tv/leyram

https://twitter.com/Leyram11

[WoW Community (all Server/ Fraktion Gilde)]

 

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.