Post thumbnail

Hallo liebe Summoners Heaven Mitglieder,

heute fand erneut unser Community und Acadamy Teamleiter Meeting statt. Es wurden zahlreiche Punkte besprochen wie zum Beispiel unser monatliches Summoners Heaven Last Team Standing Turnier.

Im Großen und Ganzen gibt es sehr viel positives Feedback über unser Turnier. Dank den guten Verbesserungsvorschläge von unseren Teams werden wir das Turnier noch weiter anpassen. Zum Beispiel wird das Turnier in Zukunft nun schon um 16:00 Uhr starten, damit die Teilnehmer mehr Zeit gegen Ende des Turniers haben. Ebenfalls werden im Turnier fünf Minuten Pausen einbauen, sodass die Teams sich zwischen den Games beraten und besprechen können. Künftig dürfen die Teaminternen Coaches mit in die Lobby, haben sich dann aber während des Spiels im Teamspeak zu muten.

Auch sind einige Verbesserungsvorschläge von Euch gekommen bezüglich der Teambetreuung. Uns wurde nahegelegt, dass wir die künftigen Team-Anwärter besser überprüfen und uns gegebenenfalls durch op.gg die Spieler anschauen bevor wir sie an unsere Teams vermitteln.

Ebenso wurde auch der Wunsch geäußert einen online “Scrim Kalender” für unsere Teams zu erstellen. Den Vorschlag, unserern Summoners Heaven Wettbewerb “Wer hat die schönste Channelbeschreibung” haben wir auch für Euch mit in unsere Liste der Verbesserungsvorschlägen aufgenommen.

Auch die Veränderung der Optik des Teamspeaks wurde angesprochen, unter anderem mit der Sortierung der Teams nach Elo und der Beschriftung eines Team-Channels mit der aktuellen Team-Elo. Gleichzeitig möchtet Ihr die Unterschiede zwischen den Community und Academy Teams im Teamspeak verdeutlicht haben und auch die generellen Vorteile gegenüber Community Teams und Academy Teams hervorgehoben bekommen.

Solltet Ihr noch weitere Vorschläge haben, kommt auf uns zu und wir werden unser bestes geben diese umzusetzen.

Euer Summoners Heaven Serverteam

 

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.