Post thumbnail

Hallo liebe Summoners Heaven Team Mitglieder!
gestern am Donnerstag, den 27.08.2020 um 20:00 Uhr fand wieder einmal unser Summoners Heaven Teamleiter Meeting statt. Die einzelnen Leitungen unserer League of Legends Teams haben sich versammelt um über verschiedene Themen rund um unseren Team-Bereich zu sprechen.

Der wohl wichtigstes Punkt mit der größen Veränderung bei unserem Meeting war unsere neue Community interne Team Liga, die Heaven Liga. Insgesamt 12 Teams können sich ab Oktober anmelden, der Liga-Start wird anfang November sein. Über die genauen Regeln, Auflagen und den Ablauf werden wir Euch auf unserer Homepage im Oktober informieren. Vielleicht können wir wie besprochen auch einen Pokal anfertigen lassen.

 

Desweiteren haben wir die Turnier Situation bezüglich League of Legends besprochen und uns geeinigt, das nächste Last Team Standing 5vs5 Turnier an einem Samstagnachmittag während der Prime League zu veranstalten.

Liebe Teams, vergesst nicht das Formular auf der Homepage unter der Rubrik “Wochenrückblick” zu nutzen, damit wir Eure Schlachten in der Kluft dort zusammenfassen können. Ebenfalls steht zur Zeit für jedes einzelne Teammitglied das X-Kill Event bereit.

Unser nächstes Last Duo Standing 2vs2 Turnier ist für Freitag, den 18.09.2020 geplant. Wir haben eine Lizenz bereits beantragt. Sobald wir Rückmeldung von Riot bekommen stellen wir das Turnier online.

 

Ein weiteres 5vs5 Turnier steht am Samstag, den 12.09.2020 vom Dachverband TenT an. Die Anmeldung läuft über Battlefy. 

 

Solltet Ihr noch weitere Vorschläge haben, kommt auf uns zu und wir werden unser Bestes geben diese umzusetzen.

Euer Summoners Heaven Serverteam

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X