Post thumbnail

Im Team-Bereich von Summoners Heaven kümmern wir uns um jedes Team welches sich unserer Community anschließen möchte.

Dabei nehmen wir auf jeden Spieler und Spielerin, unabhängig von der Elo und Erfahrung, Rücksicht. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen! Unsere Moderatoren/innen vom Team-Bereich helfen und unterstützen euch bei all euren Anliegen. Sei es Scrim Partner zu finden, Turniere zu bestreiten, einen Coach oder neue Teammitglieder zu finden und vieles mehr. Wir wollen nur das Beste für unsere Teams, das heißt, wenn ihr zufrieden seid, sind wir es auch! Harmonie und ein guter Umgang im Team-Bereich stehen stets an allererster Stelle bei uns! In unserem Team-Bereich gibt es 2 Unterteilungen Community Teams und Academy Teams. Hierzu unten mehr.

 

Community Teams sind alle Teams, die regelmäßig zusammen trainieren, Scrimmen und Summoners Heaven aktiv auf Turnieren im Namen der Community vertreten.

Jedes Team, unabhängig von dessen Elo, hat die Möglichkeit in unseren Communitybereich aufzusteigen.

Hierzu müssen lediglich die unten aufgeführten Regeln erfüllt werden. Ist dies der Fall, folgt eine kurze Besprechung mit dem Teambetreuer und anschließend wird eine 1-2 wöchige Probephase eingeleitet. Als Community Team gibt es Zugang zu exklusiven Events und Turnieren mit Preisen (z.B. Riot-Points uvm). Teams die uns fleißig auf Turnieren vertreten, belohnen wir mit Ingame-Goodies, um die Motivation hoch zu halten.

Das Tragen des Summoners Heaven Ingame Club Tag (SH Muster Team) wird vorausgesetzt, um als Community Team zu gelten (ihr könnt euch selbst einen Club erstellen oder einem der 2 Ingame Clubs von SH joinen). Zudem bitten wir euch bei der Anmeldung zu einem Turnier ebenfalls Summoners Heaven und euren Teamnamen zu verwenden. Von bestrittene Turnieren und Scrims können Screenshot angelegt werden und diese dann in die vorgesehene Googledoc des jeweiligen Teams eingefügt werden.

 

 

 

Academy Teams sind alle Teams, die entweder unregelmäßig trainieren, oder kein vollständiges roaster haben. Ein neu erstelltes Team kann nicht direkt in den Community Team-Bereich einziehen, sondern muss bestimmte Regeln erfüllen. Sollten alle Kriterien eines Community Teams zutreffen, kann es nach Absprache mit dem Teambetreuer, in den Community-Bereich wechseln.

Academy Teams sind jedoch keinesfalls Teams 2. Klasse! Auch für Academy Teams gibt es regelmäßig Turniere und Events, sowie interne Scrims.

 

  • Gestaltet eure Channel selbst, die Rechte hierfür besitzt euer Teamleiter.
  • Teamleiter können selbstständig ihre Servergruppen-, Elo- und Lane-Icons verteilen.
  • Den Teamleiter für euer Team werden wir NICHT bestimmen, dass ist eure eigene Entscheidung!
  • Eure eigenen Team Icons (Miniformat aus eurem Logo).
  • Teamleiter-Meetings um Verbesserungsvorschläge und Wünsche zu äußern.
  • Eure Teamseite auf unserer Homepage, die ihr mit euren Screenshots/Videos nach Wünschen gestalten könnt.
  • Durch eine regelmäßige aktualisierte Liste in der Spielervermittlung, können wir schnellstmöglich neue Member für bestehende Teams finden oder euch helfen, ein eigenes zu gründen.
  • Wenn ihr eure Skills gegen ein anderes Team testen wollt, können wir euch beim Finden eines passenden Teams helfen. Interne Scrims sind allseits beliebt.
  • Community Coaches helfen euch, bei euren Taktiken und Spielplänen.
  • Preisverhandlung im Falle eines kostenpflichtigen Coaches.
  • Bereichsübergreifende Events für alle Mitglieder.
  • Veranstaltung von Turnieren und der Teilnahme an Turnieren mit Preisen.

 

Wenn du und dein Team zu uns in den Team-Bereich möchten, bitten wir dich das folgende Formular auszufüllen:

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihres Anliegens genutzt werden. Nach der Bearbeitung Ihres Anliegens werden Ihre Daten nicht gespeichert und vollständig gelöscht. Alle weiteren Informationen finden Sie unter: www.summonersheaven.de/impressum/