Post thumbnail

Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wird’s krachen

Kein Problem! Süßigkeiten werden wir für die drei Gewinner bei unserem Summoners Heaven Halloween Such-Mich Spiel auch mit dazu legen!

Keine Sorge, bei uns müsst Ihr nicht von Haus zu Haus wandern, klingeln und nach Süßem fragen! Ein Kürbis, zwei Kürbisse oder doch drei Kürbisse? Ganz so einfach machen wir es Euch nicht. Aber viel anstrengender wird es auch nicht werden. Passend zu Halloween veranstalten wir ein schauriges Halloween Event für Euch!

Such den Kürbis ist unser Homepage “Such-Mich” Spiel, an dem jeder teilnehmen kann ohne größere Anstrengung. Wir verstecken auf unserer Homepage, auf allen Unterseiten und in Bildern “Kürbisse” und Eure einzige Aufgabe ist es, uns zu sagen, wie viele Kürbisse wir genau versteckt haben.

Klingt einfach? Nicht ganz, Zeitdruck habt Ihr schon, denn Eure Konkurrenz schläft nicht…

 

Hier seht ihr den schönen Kürbis welchen es zu finden gilt!

 

Dieser Kürbis hier auf dem Bild zählt nicht zur Anzahl der Kürbisse beim Event dazu. 

Die Gewinner erhalten ihre Preise auch ganz normal per Post! Also keine Sorge, die Preise werden nicht von Hexen oder Dracula höchstpersönlich geliefert 😀

 

Datum: Mittwoch, den 30.10.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Wo: summoners-heaven.myts3host.de
Anmeldefrist: Keine Anmeldung nötig
Teilnehmer: Jeder kann teilnehmen
Anzahl der Rate-Versuche: 2 Stück je Person
Gewinner: Die ersten 3 mit der richtigen Anzahl an versteckten Kürbissen auf unserer Seite
Die Nachrichten im Channel Chat werden in Stunde, Minute und Sekunde angezeigt

 

Platz 1: 

Platz 2: 

Platz 3: 

 

 

  • 19:45 Uhr Eintreffen der Teilnehmer im Event-Hauptchannel
  • 20:01 Uhr wird der Channel geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich
  • Erklärung der Regeln (Fragen klären bei Unklarheiten)
  • Sobald alle Fragen geklärt wurden, gibt es einen Countdown und die Kürbisse werden Zeitgleich online gestellt. Dies ist der Startschuss zur Suche nach den Kürbissen
  • ACHTUNG: Die Homepage muss neu geladen werden, um die Kürbisse anzuzeigen! (F5 auf Eurer Tastatur drücken)

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.