Post thumbnail

Hallo liebe Summoners Heaven Mitglieder,

unser Streamer-Bereich freut sich seit heute über Zuwachs!

Wir dürfen euch nun das neueste Mitglied in unserer kleinen Twitch Familie vorstellen. Herzlich Willkommen bei uns im Gamer Himmel liebe Vanessa! Auch auf Twitch ist unser neuestes Streamer-Mitglied ganz frisch dabei und freut sich daher na klar, über jeden Follow, Zuschauer, Feedback und ganz viel Interaktion im Stream. Aufgepasst liebe Gamer und Gamerinnen, die 24 jährige Streamerin carryt auch öfters mal ihre Follower in lustigen normal oder ranked Matches durchs Game.

 

Als AD-Carry versucht sie ihr Team mit ihren lieblings Champions Ashe, Jinx, Tristana und Miss Fortune gerade aus zur gegnerischen Base zum Sieg zu bringen. Aber auch auf anderen Lanes ist Vanessa immer wieder zu finden, so versucht sie ebenfalls tapfer als Mid-Lanerin mit ihren Champions Lux und Ahri ihren Kontrahenten das Leben so schwer wie möglich zu machen.

 

Begleitet sie auf ihrem Weg zu ihrem anvisierten Ziel, bis Saisonende Platin zu werden. Wir werden euch hier auf unserer Homepage, sowie auf Facebook über ihre Streaming Zeiten auf dem Laufenden halten und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit ihr!

 

Twitch: https://www.twitch.tv/xfoxowl

 

 

Artwork © ElinTan on deviantART

Artwork: https://elintan.deviantart.com/art/League-of-Legends-ASHE-318721156

ElinTan: https://elintan.deviantart.com/

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.