Post thumbnail

Streamer Release! Die Katzse betritt den Gamer Himmel! Miau :-)

POSTED BY Summonersheaven 27. März 2019

Die Katzse betritt den Gamer Himmel! Miau 🙂

Wie sagt man so schön: “Für die Maus ist die Katze ein Löwe” für Summoners Heaven ist Aileen aka “Katzse” die neue Community Streamerin im Gamer Himmel! Doch auf leisen Katzenpfoten schleicht sie sich garantiert NICHT heran! Das hat unsere neue Löwin auch nicht nötig! Sie streamt erst seit Februar und hat in nur kurzer Zeit bereits fast 100 Follower auf Twitch gefangen. Wie? Ganz einfach, schaut selbst doch aufgepasst!

 

 

Warnung:
Für den Inhalt des folgenden Videos und mögliche Konsequenzen, dazu zählt unter anderem “Suchtgefahr”, übernimmt Summoners Heaven keine Haftung. Anschauen auf eigene Gefahr!


Süß, lustig, sympathisch? Mehr? Wann live auf Twitch? Kommt jetzt! 🙂

 

Für alle die nach diesem Clip sofort die Streaming-Zeiten vom ”Kölsche Mädsche” in ihren Kalender eintragen möchten, lasst einfach ein Follow auf ihrem Twitter Profil. Alle Updates und Livestreams kündigt die 20-Jährige für ihre treuen Mäuse natürlich an. Ihr werdet nichts verpassen, versprochen.

 

 

Doch wer ist eigentlich die neue Katze im Hause Summoners Heaven? Damit Ihr sie besser kennenlernen könnt haben wir Aileen zu einem kleinen Interview geladen.

 

Wie lange gibt es dich schon in der Gaming-Welt?

Aileen: Angefangen hat alles im Jahre 2002 mit den Pokémon Spielen Saphir und Rubin. Danach hab ich mich sehr an Zelda: The Minish Cap erfreut.

Wenn du nicht am Streamen oder Zocken bist, was machst du dann? Wie vertreibst du dir am liebsten deine Zeit?

Aileen: In meiner Freizeit bin ich sehr gerne Kreativ. Ich zeichne viel und bereite mit Leidenschaft meine neuen Cosplays vor. Da ich zurzeit studiere, erwische ich mich öfters auch mal beim lernen in der Bibliothek :°). Meine Lieblingssportart ist definitiv Volleyball.

Deine ersten Livestreams auf Twitch waren ohne Kamera, wie war es für dich als du das erste Mal die Cam anhattest und jeder dich auch sehen konnte?

Aileen: Ansich war es gar nicht so ungewohnt, da ich früher schon gerne mit Freunden gecamed habe während des Zockens. Ich denke mal, da ich erst seit einem Monat streame und da die Reichweite noch nicht so groß war, hatte ich Zeit mich langsam dran zu gewöhnen.

Für einige Streamer ist es oft schwer, auf ihren Twitch Chat, also ihre Zuschauer einzugehen. Fällt dir das schwer? Was bedeuten dir deine Zuschauer?

Aileen: Anfangs definitiv ja!!! Aber da ich 1000 Wörter die Sekunde reden kann, konnte ich die Stille sehr gut ausfüllen. Meine Zuschauer bedeuten mir sehr viel da sie diejenigen sind, die meinen Stream lebendig halten. Wir befinden uns auf gleicher Humor Wellenlänge und sie sind einfach nur Ultra CUTE. Das streamen macht mir mehr Spaß als ich anfangs gedacht hätte.

Wie würdest du dich selbst als Streamerin bezeichnen, was sind deine Stärken und was zeichnet dich aus?

Aileen: Meine Stärken als Streamerin? Puh müsste ich überlegen … also als ADC kann ich sehr gut AFK-Farmen und dann 1v9 engagen (vorzugsweise mit Vayne reintumblen) und sterben. Wir wissen ja auch alle, wer dann Schuld ist! Genau meine Mates, da sie mich nicht gepeelt haben ᕕ( ᐛ )ᕗ Mein Hauptskill als Streamerin ist aber, dass ich schneller Reden kann als ein Wasserfall :”). Achja meine Playlist soll ganz gut sein lel.

 

Was sind deine nächste Ziele auf Twitch und wie kann Summoners Heaven dich dabei Unterstützen? Was wünscht du dir für die Zukunft?

Aileen: Also meine Ziele auf Twitch sind bescheiden. Ich möchte mir zum einen eine kleine Community aufbauen und zum anderen mit vielen kleineren Streamern zusammenarbeiten. Aber Hauptsächlich will ich natürlich meine Zeit auf Twitch geniessen und ganz viel Spass mit meinen Zuschauern und anderen Streamern haben. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen neue Kontakte zu knüpfen und das wir gemeinsam Spaß haben :D! Ich freue mich riesig auf das was mich erwartet.

 

 

„Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.“ Victor Hugo (französischer Schriftsteller, 1802-1885).
Streicheln könnt Ihr Streamerin Aileen nicht! Aber Ihr könnt sie auf ihren Streifzügen durch die Gaming-Welt begleiten und Teil ihrer einzigartigen “Mäuse-Herde” werden!

 

Mit Charm, Charakter und einer guten Portion Humor unterhält Aileen ihre Zuschauer regelmäßig vom feinsten während ihren Live Streams. Uns hat die “Katzse” bereits mit Haut und Haaren verschlungen! Wir finden sie dufte und werden sie bei ihren Vorhaben auf Twitch mit vereinten Kräften unterstützen! Wir wünschen Euch viel Spaß zusammen mit Aileen aka “Katzse” auf Twitch.

Euer Summoners Heaven Team

Twitch

Instagram

Twitter

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.