Post thumbnail

Streamer enthüllt!

Summoners Heaven freut sich bekannt geben zu dürfen, dass Anwar aka aypi_xt nun unter unserer Flagge Twitch unsicher machen wird. Der 23-jährige Streamer Anwar kommt gebürtig aus dem schönen Rhein-Main Gebiet und wohnt nun an der Nordsee. Zum streamen ist er aus Lust und Laune gekommen, da Gaming schon immer sein Hobby war.

 

Jede Menge Spaß und gute Stimmung erwartet euch während seinen Streams, da ihm das mitunter das Wichtigste ist, euch Entertainment liefern zu können! Getreu seinem Motto: “Egal wie schlecht es Ingame läuft, hauptsache man hat Spaß im Game”. Selbst wenn die Pentakills geklaut werden!

Mit seinen Lieblings-Champions Volibear, Rengar und Warwick macht der sympathische Streamer den Jungle unsicher.

Was ein Glück, dass seine mittlerweile treuen Stamm-Viewer diesen lustigen Clip doch geclippt haben! Sein streamt lebt durch eure Beteiligung und selbstverständlich ist er über jede Art von Unterstützung dankbar, auch wenn es nur komische Geräusche sind.

Aber nicht das Ihr denkt, vor lauter Spaß vergisst Anwar zu gewinnen. Mit seiner Favorite Miezekatze belehrt er Euch nur zu gerne des Besseren! Also haltet immer schön eure Map im Auge, unsichtbar sein macht dem Main Jungler sehr viel Spaß…^^

An Viewer-Games könnt Ihr euch täglich beteiligen, schreibt ihn einfach im Twitch Chat an. Von A-Z könnt ihr in League of Legends einfach alles mit ihm zusammen zocken. Fortnite Spieler kommen bei aypi_xt ebenfalls nicht zu kurz, auch dort könnt Ihr in geselliger Runde eure Zeit mit ihm verbringen und Anwar helfen alle Gegner zu vernichten.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim zuschauen und mitmachen und Anwar viel Erfolg auf seinem Weg zur Twitch-Partnerschaft!

 

Twitch: http://www.twitch.tv/aypi_xt
Instagram: https://www.instagram.com/aypi_xt/
Twitter: https://twitter.com/AyPi_Xta

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.