Post thumbnail

Der Teufel hält Einzug bei Summoners Heaven.
Doch wie bereits bekannt, gibt es den meisten Spaß in der Hölle selbst. Deswegen stellen wir euch heute unseren neuen/alten Streamer und Main-Caster Basti aka „LuciferTV“ vor, welcher nach einer längeren Pause nun wieder die Rolle des Bestrafers und Schänder der Sünder übernommen hat.

Der gebürtige Münchner mit drang zum geheimnisvollen und doch etwas schrägem Humor, begann seine Streaming-Karriere im Jahr 2017 und kann bisher mit einer Fan-Gemeinde von ca. +800 Leuten aufwarten. Mit seinen 24 Jahren ist er nicht nur einer unserer Streamer sondern, wie oben bereits erwähnt, die Stimme von Summoners Heaven bei Events aller Art.

Natürlich wird in seinem Stream League Of Legends gezockt. Er ist jedoch auch ein begeisterter Playerunkowns Battlegrounds und Counter-Strike Global Offensive Spieler. Sein Stream richtet sich nicht an Gameplay für einen einzigen, sondern ihm ist es wichtig, dass seine Community in seinem Stream mitwirken kann. Das bedeutet egal welches Game er gerade Stream, ihr habt immer die Möglichkeit mitzumachen. Egal wie gut ihr seid, er wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, denn er ist nicht der beste Spieler in jedem Game sondern besitzt das Wissen außerhalb der Games um mit euch Spaß am Spiel zu haben.

Wenn ihr also Lust habt mit Basti aka „LuciferTV“ die Nächte zum Tag zu machen und in verschiedenen Games mit lustigen Challenges wie „Call is Call“ oder „Protect the …“ mitzuwirken, dann schaut auf seinem Channel vorbei und lasst ein Follow da.

Das Ziel seines Channel ist eine Partnerschaft zu bekommen oder Affiliate zu werden. Sein Stream ist rein zum Fun aufgebaut worden, denn das ist um was es uns doch allen geht, Spaß am Spiel!

Von unserer Seite lässt sich nur sagen: Welcome Back LuciferTV und viel Erfolg, sowie Glück beim Streamen und Casten unserer Events.

 

Twitch: https://www.twitch.tv/lucifertv

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.