Post thumbnail

Hallo wir sind die Gilde SoulOfCalibur,

Wir sind eine neu zusammengefunden Gemeinschaft an tapferen Kämpfern, welche aus Spaß und Begeisterung am Spiel sich zusammengefunden haben. Wir suchen noch weitere tapfere Krieger (natürlich nicht nur die Klasse). Wir kämpfen schon seit dem ersten Naxxramas zusammen für den Erhalt Azeroths.

Wir haben schon mit vielen neuen Anhängern unsere riesigen Schlachtzüge und die größten Herausforderungen für den Erhalt von Azeroth gemeistert. Bei uns ist Freude die wichtigste Waffe, mit der wir die Schlachtzüge meistern und uns im Getümmel auf den Schlachtfeldern messen. Durch Zusammenhalt zum Sieg!

Als Neueinsteiger bitten wir Dich zu beachten, dass unsere Gildenmitglieder Dir auch gerne anbieten, gemeinsam mit Dir Deinen Champion für den zu High-End Content vorzubereiten.

Wir versuchen Dir dabei alles wichtige über deine Klasse zu vermitteln und dich bestmöglich zu unterstützen.
Wichtig ist hierbei, dass Du uns vor Deiner Charaktererstellung kontaktierst. Beachte hierbei die “Werbe einen Freund” Möglichkeit. Für nähere Informationen melde Dich am besten direkt bei uns, gerne laden wir Dich auch über das World of Warcraft Angebot “Werbe einen Freund” ein. Wenn du bereit bist uns in die Schlachten zu folgen und Abenteuer mit uns zu erleben, findest du uns auf dem Server Aegwynn.

Zur Kontaktaufnahme bitten wir Dich unseren Gildenmeister Daniel unter seiner BattleTag ID hinzuzufügen, oder das folgende Formular auszufüllen, um Dich hinzufügen zu lassen.

Gildenmeister:
blacksoul#21769