Post thumbnail

So war´s! Dia Live Scrim SH OmegaSquad vs SH InfinityLedge

POSTED BY Summonersheaven 3. März 2019

Hey Gamer,
am Freitag, den 01.03.2019 um 20:00 Uhr fand wieder unser beliebtes Live Scrim Event statt. Dieses Mal stiegen unsere Teams SH InfinityLedge und SH OmegaSquad in den Ring und kämpften in spannenden Matches gegeneinander. Im Best-of-3 Format mussten die Spieler ihren besten Skills auspacken! So viel schon mal vorweg, die Games waren alles andere als easy going für beide Teams!

Wir haben für Euch die spannendsten Ingame Fights im folgenden Video zusammengefasst.

Team SH OmegaSquad ging 2:0 aus der Begegnung mit SH InfinityLedge. Eine Revanche steht damit definitiv noch aus. Wir waren von den Leistungen beider Teams begeistert und bedanken uns für die ausgezeichnete Performance die ihr live auf Twitch geliefert habt! Euer Sportsgeist hat sich ebenfalls sehr positiv in der Nachbesprechung gezeigt. Dort haben beide Teams über ihre Plays gesprochen und sich gegenseitig Tipps für ihre nächsten Games gegeben!

Auch unsere Twitch Zuschauer sind bei diesem Live Scrim nicht zu kurz gekommen! Neben den spannenden Fights, die sie verfolgen konnten gab es wieder die Orginal Summoners Heaven #CasterChallenge! Wer hat’s erfunden? Natürlich Summoners Heaven! 😉

Ein glücklicher Zuschauer konnte zwischen den Matches von SH InfinityLedge und SH OmegaSquad live gegen unseren Caster Thorben antreten! Der Gamer “Perico” konnte im 1 vs 1 auf der Aram Map Thorben besiegen und gewann eine der heißbegehrten K/DA Masken. Herzlichen Glückwunsch!

Wir sehen uns beim nächsten Event, Euer Summoners Heaven Team!

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.