Post thumbnail

Hey Summoners,
gestern am Samstag, den 16.05.2020 haben wir alle Zeichen-Fans zusammengetrommelt und zusammen einige höchst interessante Interpretationen von unseren Lieblingschampions aus der Kluft gesehen.

Mit insgesamt drei Lobbys sind wir in unser Skribbl League Event gestartet. Schlaue “Ratefüchse” und talentierte “Hobby-Künstler” traten gegeneinander an um sich zu messen. Wer errät am schnellsten welcher League of Legends Champion da gerade gezeichnet wird? Wer kann sich einen Platz in der finalen Lobby sichern?

 

Diese tapferen 9 Teilnehmer haben die erste Runde Skribbl League überstanden und den Einzug ins Finale geschafft.

Nun sind die Preise zum greifen nah, im Finale ist Durchhaltevermögen gefragt. Wer behält einen kühlen Kopf? Wer errät als erstes den Champion?

Auf die Siegertribüne haben es die folgenden Teilnehmer verdient geschafft:

Platz 1: QPG iSalty
1x Geheimnisvoller Skin für 490 RP + 1x Beschwörersymbol + 5x Steam Keys
Platz 2: TraDoko
1x Geheimnisvoller Skin für 490 RP + 5x Steam Keys
Platz 3: Beαtz
1x Beschwörersymbol + 1x Truhe & Schlüssel + 5x Steam Keys

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Euren Preisen wünscht Euch euer Summoners Heaven Serverteam.

 

Euch hat der lustige Zeichenabend gefallen, oder Ihr habt ihn verpasst und wollt das nächste Mal unbedingt teilnehmen? Auf unserer Homepage und auf unserer Facebook Seite informieren wir Euch immer über alle anstehenden Events, Turniere und Giveaways. Lasst uns gerne ein Follow da und besucht uns auf unserem Teamspeak. Wir freuen uns auf EUCH.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X