Post thumbnail

Das zweite full Diamond Team von Simple!

Simple Black and White hatte sich eher zufällig gebildet durch eine eigentlich nur als Ersatzspielerin geplante Supporterin. Schnell wurde aber klar, dass sie nicht nur als Ersatzspielerin bei Simple spielen möchte, sondern Teil eines aktiven Rosters seien will. SimpleFrenzy sagte dann: “Ich schaue was ich machen kann”. Daraus bildete sich das zweite full Diamond Team in der Simple Familie. Simple Black and White!
Durch bereits einen festen Spieler im Roster war es einfach, weitere Spieler für das Team zu begeistern. Schnell wurde dann auch der Rest vom Team gefunden.

Leider musste der AD-Carry leider wieder ausgetauscht werden, da der erste keine Zeit mehr für das Team finden konnte. Er bleibt dem Team aber trotzdem als Ersatzspieler erhalten.

Derzeit befindet sich das Team noch in der Gründungsphase und der Jungler zusammen mit dem neuen AD-Carry sind noch im try out Status. Trotzdem sind wir optimistisch, dass wir zum Start des Spring Splits im Januar einen volles Roster für die Prime League präsentieren können. Ob Black and White das Simple Main Team dann bereits überholen kann wird sich zeigen.

  • (TOP) SimpleTabsi
  • (JGL) Still Tryout
  • (MID) SimpleSouler
  • (ADC) SimpleGatekeeper
  • (SUP) SimpleFlay
  • (SUB) SimpleZar

Twitch

YouTube

Twitter

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X