DaStreaminPuddin

DaStreaminPuddin

Community Streamer

Nein, das ist keine Crosspromo für den DC Bösewicht “Joker”!

Das ist unser neues Ass im Ärmel für alle Twitch Fans unter Euch! Mit einem breiten Lächeln im Gesicht möchten wir Euch heute unseren neuen Summoners Heaven Streamer Josh aka “DaStreaminPuddin” vorstellen.

Unser Community Neuling ist jedoch alles andere als grün hinter den Ohren oder neu auf Twitch! Seit über einem Jahr unterhält der fluffige Gamer nun schon erfolgreich sein Publikum während seinen Livestreams.

Durch seine offene, sympathische und vor allem verrückte Art zieht er seine Zuschauer regelmäßig in seinen Bann mit ihm zusammen die Gaming-Welt unsicher zu machen. Dabei spielt es kaum eine Rolle, welches Game Josh startet, wobei die Vermutung nahe liegt, dass seine Follower ihm sehr gerne beim Spielen von Horrorgames zuschauen… wieso nur?

 

In League of Legends versucht er immer wieder aufs neue als Jungler oder AD-Carry sein Team zum “Win” zu führen, schließlich möchter er wieder seine Wunsch-Elo Platin oder höher erreichen. Ob ihm das gelingt? Wir werden Euch auf dem Laufenden halten und Euch informieren, sobald Euer “DaStreaminPuddin” seinen Stream startet.

 

Selbstverständlich duscht Puddin vor jedem League of Legends Game fleißig mit Zucker damit er gemütlich ranken kann…Ausnahmen aufgrund von Verwechslungsgefahr (Zucker und Salz) ausgeschlossen…

 

Vielleicht donatet Ihr ihm einen beschrifteten Zuckerspender für seine nächsten League of Legends Games? Josh selbst hat des öfteren eine Überraschung für seine Zuschauer im Ärmel! Sobald er genügend Donations gesammelt hat, kauft er Giveaways für seine Follower und verschenkt sie während seinen Streams! Zuckersüß oder?

 

Supportet ihn auf seinem Weg zur Twitch Partnerschaft, das ist sein nächstes großes Ziel. Wir werden unser Bestes geben, um unser Ass im Ärmel Josh aka “DaStreaminPuddin” auf seinem Weg zu unterstützen!

Keep Calm and love da Puddin

 

Shop:

https://shop.spreadshirt.de/DaStreaminPuddin/

Facebook:

https://www.facebook.com/DaStreaminPuddin/

Twitch:

https://www.twitch.tv/dastreaminpuddin

 

Weeedman94

Weeedman94

Community Streamer

Servus Twitch Fans,

normalerweise fangen wir bei unseren News für neue Streamer gerne mit einem Eyecatcher an. Etwas Spannendes, ein Highlight am Anfang damit Ihr weiterlesen wollt. Bei unserem neuesten Community Streamer Andy aka Weeedman94 ist genau so eine Art der Vorstellung jedoch nicht passend! Sein Motto ist Natürlichkeit!

Er bietet ausschließlich sich selbst und das reicht definitiv aus, um Euch in seinen Bann zu ziehen. Sich zu verstellen oder gar eine Maske zu tragen, um beliebter zu sein liegt ihm fern. In eine andere Rolle schlüpft Andy höchstens für seinen Traumberuf. Dafür zieht er sogar MEHR als nur eine Maske an…

Für das hervorragende Make Up geht der Dank an einen 12-Jährigen jungen Künstler aus seiner Gruppe. Als Erzieher erlebt Andy sehr oft die schönsten und lustigsten Geschichten zusammen mit seinen Schützlingen. Diese Erlebnisse teilt er selbstverständlich mit seinen Twitch Zuschauern.

“Rock ‘n roll angels bring thyn hard rock hallelujah”
Eine weitere Leidenschaft von ihm ist die Musik. Death Metal um genau zu sein…Sogar auf der Bühne macht Andy eine gute Figur. Fragt ihn mal danach, vielleicht könnt Ihr euch persönlich davon überzeugen.

 

 

Andy aka Weedman macht die Kluft der Beschwörer aktuell in der Silber Elo unsicher. Für die Master Plays müsst Ihr ihm daher wirklich noch etwas Zeit geben. Er ist relativ neu in unserem Lieblingsspiel, League of Legends. Knapp ein Jahr treibt er bereits sein Unwesen als Mid-Laner oder AD-Carry. Mit “Salz zu duschen” ist ihm jedoch jetzt schon nicht mehr unbekannt…^^

Sein Wunsch, beziehungsweise Ziel, auf Twitch ist es, dass seine Zuschauer sich mit ihm identifizieren und bei seinem Stream abschalten können. Die Verbundenheit zu seiner Fangemeinschaft steht für ihn an erster Stelle!
Asoooo und bevor wir Euch diese Information vorenthalten…JAAA er muss auch Haare waschen! Dauert halt nur länger ^^

Lern ihn kennen und genießt die Zeit zusammen mit Andy aka Weeedeman live auf seinem Twitch Kanal. Wir sind jetzt schon von ihm überzeugt und werden unser Bestes geben, ihn bei all seinen Vorhaben als Streamer zu unterstützen! Also zögert nicht! Schaltet ein und überzeugt Euch selbst!

Facebook:

https://www.facebook.com/Weeedman94/

Twitch:

https://www.twitch.tv/weeedman94

Kyuu

Kyuu

Community Streamerin

Die geballte Ladung Frauenpower hält Einzug bei Summoners Heaven!
Hallo an alle Twitch Fans! Ihr denkt, Ihr habt schon alles gesehen auf Twitch? Kaum ein Stream ist so richtig aufregenden und spannend?

Nun da wir eure Aufmerksamkeit haben wollen wir euch unsere neue Community Streamerin Cathandra aka Kyuu vorstellen! Die 25-jährige Powerfrau zeigt euch onstream wo der Hammer hängt. Mitreißende Streams die fesseln sind bei Cassy Gang und Gebe!

Dabei spielt es kaum eine Rolle welches Game die Berlinerin gerade zockt, ihre Mission bleibt stets die Gleiche: “Euch zu entertainen”! Diese Mission erfüllt Kyuu nun bereits schon seit über einem Jahr in regelmäßigen Abständen mit ihren Livestreams auf Twitch. So konnte sie sich seitdem mit ihrer Wortgewandtheit und Aufgeschlossenheit erfolgreich ihre treue Twitch Community aufbauen.

 

Auch wenn unsere neue Powerfrau einfach ALLES mag was rosa, süß und kuschelig ist, ist sie selbst ALLES andere als ein typisches klischee Girly!

Höchstens ihre zwei Kuschelkatzen “Evoli” und “Eneco” fahren ihre zarten “Schmuse-Krallen” mal aus, Kyuu selbst lässt hin und wieder lieber echte Taten sprechen…

Urkomisch und sau ernst, die perfekte explosive Mischung erwartet euch bei Cathandra aka Kyuu auf Twitch. Von Horror Games, CS:GO über League of Legends alles ist dabei, hauptsache es macht Euch und Ihr Spaß!

Aufgepasst, bei 1500 Follower wird Kyuu einen Cosplay Stream für Euch machen und bei 2000 Followern folgt eine 24 Stunden Livestream!

 

Mit ALT + F4 verabschieden wir uns für heute und wünschen Euch viel Spaß auf Twitch mit Cathandra aka Kyuu!

 

https://www.twitch.tv/kyuu_hime

Instagram: https://www.instagram.com/kyuuthehime/

Twitter: https://twitter.com/KyuuHimeChan

aypi_xt

aypi_xt

Community Streamer

Streamer enthüllt!

Summoners Heaven freut sich bekannt geben zu dürfen, dass Anwar aka aypi_xt nun unter unserer Flagge Twitch unsicher machen wird. Der 23-jährige Streamer Anwar kommt gebürtig aus dem schönen Rhein-Main Gebiet und wohnt nun an der Nordsee. Zum streamen ist er aus Lust und Laune gekommen, da Gaming schon immer sein Hobby war.

 

Jede Menge Spaß und gute Stimmung erwartet euch während seinen Streams, da ihm das mitunter das Wichtigste ist, euch Entertainment liefern zu können! Getreu seinem Motto: “Egal wie schlecht es Ingame läuft, hauptsache man hat Spaß im Game”. Selbst wenn die Pentakills geklaut werden!

Mit seinen Lieblings-Champions Volibear, Rengar und Warwick macht der sympathische Streamer den Jungle unsicher.

Was ein Glück, dass seine mittlerweile treuen Stamm-Viewer diesen lustigen Clip doch geclippt haben! Sein streamt lebt durch eure Beteiligung und selbstverständlich ist er über jede Art von Unterstützung dankbar, auch wenn es nur komische Geräusche sind.

Aber nicht das Ihr denkt, vor lauter Spaß vergisst Anwar zu gewinnen. Mit seiner Favorite Miezekatze belehrt er Euch nur zu gerne des Besseren! Also haltet immer schön eure Map im Auge, unsichtbar sein macht dem Main Jungler sehr viel Spaß…^^

An Viewer-Games könnt Ihr euch täglich beteiligen, schreibt ihn einfach im Twitch Chat an. Von A-Z könnt ihr in League of Legends einfach alles mit ihm zusammen zocken. Fortnite Spieler kommen bei aypi_xt ebenfalls nicht zu kurz, auch dort könnt Ihr in geselliger Runde eure Zeit mit ihm verbringen und Anwar helfen alle Gegner zu vernichten.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim zuschauen und mitmachen und Anwar viel Erfolg auf seinem Weg zur Twitch-Partnerschaft!

 

Twitch:

http://www.twitch.tv/aypi_xt

Instagram: https://www.instagram.com/aypi_xt/
Twitter: https://twitter.com/AyPi_Xta