Post thumbnail

Hallo Community!
Nachdem wir beim letzten Mal uns mit SH Five Elements beschäftigten, ist nun das nächste Summoners Heaven Community Team SH Infamous Storm dran.

Nach dem IFS Limnetic nur Mitglied des Vorgänger Teams von SH Infamous Storm war, hatte er es nach dem verlassen von 3 Spielern zusammen mit IFS Becca neu geformt und dem Team mit SH Infamous Storm einen neuen Namen vergeben.

Nun war man zu Beginn mit ADC und Mid noch kein vollständiges Team, was hieß das man sich nun auf die Suche nach 3 Mitstreiter begeben hat.

Zügig konnte man mit IFS Flørven einen zuverlässigen Jungler finden, dazu gesellte sich mit IFS Deathbringer ein guter Freund von IFS Limentic auf die Toplane. Die Support suche erwies sich etwas schwieriger, da man mit dem ersten Supporter nicht wirklich zufrieden war musste man sich mitten im Split der Prime League sowie AceGamingLiga nach einem neuen Supporter umschauen. Diesen fand man dann schließlich in Tabzen, den man über IFS Flørven kennenlernte. Gleichzeitig jointe auch ihr Coach Tabzén der leicht mit Supporter Tabzen verwechselt werden kann^^

 

In der AceGamingLiga spielte sich das Team erfolgreich auf Platz 2 der Liga 3 und hätte im Summer Split in der Liga 2 antreten können, zeitgleich schafft man aber auch die Qualifikation für Division 4 der Primeleague. Nach dem man sich in der Relegation Div 4-5 nach einer Niederlage in Runde 2 kurz vor dem nicht Aufstieg stand, setzte man sich schlussendlich doch noch im Lower Bracket durch. Dies schaffte das Team durch eine gute Teamleistung und dem Vertrauen in ihre Stärken.

 

Nach einem sehr erfolgreichen Split in dem man in zwei Ligen den Aufstieg schaffte, entschied man sich als Team nur noch in einer Liga aktiv zu spielen, was die Prime League dann in Zukunft sein wird. Zeitgleich gab es auch im Lineup eine Veränderung, nämlich wechselt Tabzen von Support auf Jungle und der Coach Tabzén wird als Support den Team nun auch in der Kluft beiseite stehen. Man denke an die armen Caster die dieses Team mit Tabzen und Tabzén in Zukunft casten dürfen.

 

Der Jungler IFS Flørven wird SH Infamous Storm weiterhin erhalten bleiben und hat sich sich bereit erklärt ein SH IFS Academy Team aufzubauen. Das steht jetzt in den Startlöchern und wird uns hoffentlich ähnlich wie IFS Flørven mit dem Mainteam vorher schon, Summoners Heaven in Ligen und Turnieren erfolgreich vertreten.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X