Post thumbnail

SH 5 Elements Sexy Edition live auf Twitch im Finale des Brawlers Cup

POSTED BY Summonersheaven 3. März 2020

Es ist fast geschafft, am Sonntag, den 08.03.2020 um 15:00 Uhr spielt unser Community Team SH 5 Elements Sexy Edition live auf Twitch im Finale des Brawlers Cup. 

 

Nur ein Sieg im Best-of-5 fehlt unserem Community Team noch zum heiß begehrten Gewinn des Pokals der AceGaming Liga. Nach Startschwierigkeiten mit dem Roster drohte das Team noch vor dem ersten Spieltag auseinanderzufallen und sich aufzulösen. Doch sie wollten nicht aufgeben und haben nach intensiver Suche die letzten fehlenden und vor allem passenden Teammitglieder gefunden um gemeinsam in den Kampf zu ziehen. 

 

Am Freitag, den 28.02.2020 gelang SH 5 Elements Sexy Edition der Einzug ins Finale mit einem Stand von 2:1 gegen das Team KIT SC Mond. Nun nach über 7 Wochen harter Arbeit und nervenaufreibenden Games stehen sie endlich im großen Finale und der Pokal ist zum greifen nahe. 

 

Wir sind natürlich auch sehr stolz, eines unserer Teams erneut in einem Live-Finale auf Twitch zu sehen und hoffen, Ihr schaltet auch ein und erlebt selbst, was ein Team mit Fleiß und Ausdauer alles schaffen kann. 

 

Zur Aufstellung:

Toplaner:    Papzie (Captain)

Jungler:     lPrivateIPampers

Midlaner:     Shiηx (Co-Captain)

Botlaner:     IHateMyDamηLife

Support:     PTG Nevsor

 

www.twitch.tv/acetv_one/

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X