Post thumbnail

Unser Summoners Heaven Main Caster Thorben war sich zu Beginn unseres Popstar 1vs1 Turnier am Sonntag, den 16.12.2018 ziemlich sicher seinen geliebten Plüsch Poro behalten zu dürfen und seine Challenge: “dein Mic ist Muted” haushoch gegen den Twitch-Chat zu gewinnen!

 

Zitat : “ Ach mittlerweile hab ich´s drauf mitm Streamen und Streamlabs! Das wird gut gehen…also für mich und MEINEN Poro! Wenn ein paar Leute schreiben, dein Mic ist aus…Meppen Süd Jungs! Für wie blöd haltet ihr mich?! ”.

Siegessicher fing er an mit dem Casten und verteilte immer wieder Seitenhiebe an die Zuschauer. Thorben kuschelte während dem Turnier provokant mit seinem kleinen Freund, dem Plüsch-Poro und hatte keine Sekunde daran gedacht ihn abgeben zu müssen…bis das geschah….!

 

Ein Caster, eine Challenge, ein Wort! Der Poro MUSS einen neuen Besitzer bekommen und als Giveaway an unsere Twitch Zuschauer verschenkt werden!

 

Unter Herzschmerzen verabschiedete sich Thorben von seinem Freund…und wir sagen herzlichen Glückwunsch an Zuschauer “Ramin” zu deinem neuen Plüsch Poro 🙂 Er ist auf dem Weg zu dir und seinem neuen Zuhause.

Ein weiterer Zuschauer kann dank unserem zweiten onstream Giveaway eine seiner Wände Zuhause nun mit seinem neuen Gamer Wandtattoo verschönern! Herzlichen Glückwunsch “SHP Coinflip”!

Unsere mutigen Popstar Teilnehmer ließen sich von Thorben und seiner Challenge nicht ablenken und zeigten erfolgreich ihre Skills! Der Spieler namens “Katarina”  kämpfte sich durch jedes Game mit seinem besten Champion Akali bis an die Spitze, dem ersten Platz auf unserer Popstar Siegerbühne und gewann unsere Popstar Ahri Figur!

Platz 2 belegte der Spieler “Dhuran” bzw seine Team Supporterin “Rhaenýs”, da er selbst Client Probleme hatte, welche verhinderten das er sein Match antreten konnte. Spieler “Katarina” wollte jedoch nicht kampflos gewinnen und stimmte zu, dass seine Main Supporterin “Rhaenýs” zu dem Game um Platz 1 in “Dhuran´s” Namen antreten durfte. Solch einen fairen Kampfgeist finden wir enorm lobenswert und gratulieren Teilnehmer “Katarina” sehr zu seinem verdienten ersten Platz!

Auf Platz 3 schaffte es der Spieler namens “Belu”, er kann sich nun über sein neues Gamer Wandtattoo, Gamer Socken und eine Überraschung im Paket freuen. Auf Platz 4 schaffte es der Spieler namens “Madara32” er ist nun stolzer Besitzer von neuen Gamer Socken. Herzlichen Glückwunsch auch an Euch beide!

 

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, Eure Chat-Beteiligung während dem Stream und wünschen Euch viel Spaß mit Euren neuen Preisen!

Bis zum nächsten Live-Stream auf Twitch, Euer Summoners Heaven Team.


 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.