Post thumbnail

Animes halten Einzug bei Summoners Heaven, mit einem der wohl größten Anime Fans Deutschlands! Der neunundzwanzigjährige Christian auch bekannt als “Fox on the Rift” kommt aus dem Süden Deutschlands, um genau zu sein aus dem schönen bayrischen Landshut. Zur Zeit spielt Christian onstream nur League of Legends, aber in absehbarer Zeit werden weitere Spiele wie zum Beispiel das Game “Shadowverse” dazu kommen.

 

 

 

Wie man dem Twitch und League of Legends Namen von Christian entnehmen kann, ist er ein waschechter Ahri Main und spielt sie einfach immer sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sein Motto vom Stream ist, dass die Zuschauer seinen Aufstieg aus der “Elohell” live miterleben können und somit verfolgen können, wie er sich als Spieler mechanisch weiterentwickelt. Sein selbst gesetztes Ziel ist es, immer um eine Division höher zu kommen und Platin zu erreichen, aber dafür müsse er noch viel lernen, meint Christian selbst.

 

Das wichtigste ist es für ihn, dass seine Streams immer mit viel Spaß und Musik verbunden sind. Deshalb spielt er regelmäßig Viewergames auf Twitch bei denen seine Zuschauer mitmachen können! Um bei unterhaltsamen “Normal Games” ein bisschen Spaß haben zu können, werden dann die Trollpicks, wie zum Beispiel Nautilus auf der Midlane oder mit Rengar als Support von Busch zu Busch hüpfen ausgepackt, da kommt doch immer Freude auf. Wenn man nämlich immer nur am tryharden ist muss auch mal Blödsinn gemacht werden, ist Christian der festen Überzeugung.

 

 

 

 

Angefangen hat Christian mit dem Streaming als er seinem Bekannten zugeschaut hatte und das sein Interesse geweckt hat, er fand das streamen cool und wollte es just for fun selbst testen. Aller Anfang auf Twitch ist schwer, so ging es auch Fox on the Rift, die Follower blieben erstmal aus. Daraufhin hatte Christian erstmal aufgehört mit dem streamen, auch wenn es ihm Spaß gemacht hatte. Als der 29-Jährige dann League ohne Twitch gespielt hat, fehlte ihm allerdings immer etwas, er hatte das streamen vermisst und hat sich daraufhin Overlays erstellt und sich eine Webcam angeschafft. Sein erstes Erfolgserlebnis war, als er seine ersten Follower gefunden hatte und diese ihn dazu ermutigt haben weiterzumachen, da sie seine Art zu streamen gut finden. Christian ist zur Freude seiner Fans einer der wenigen Streamer der seine Lieblingsmusik Nightcore/ Techno auf seinem Kanal hört.

Christian ist seit seinem vierzehnten Lebensjahr ein absoluter Anime Fan und wird beim Thema Anime echt verspielt und sagt, er wird es auch immer bleiben. Er sammelt zahlreiche Anime Sachen, wie zum Beispiel Figuren, Plüschtiere, CDs, Poster und Serien. In seiner Freizeit ist er deshalb natürlich auch auf Anime Messen unterwegs und kauft fleißig ein.

Für seinen Stream sucht er noch coole Anime Musik und freut sich über jeden Vorschlag den Ihr macht. Außerdem fährt er gerne Kanu und viel Fahrrad und trifft sich auch mit seinem Freunden in der Freizeit.

Christian schreibt sogar gerade zur Zeit sein ersten Fantasy Roman! Die Geschichte handelt von einem jungen Mann der verlernt hat zu träumen und viele Abenteuer erlebt indem er in den Träumen von anderen Leuten geht.

Aktuell baut sich Christian sein Social Media Netzwerk auf und freut sich über jeden Like, Follower und Tweet. Sein größter Traum ist es, sein Hobby das Streamen zum Beruf zu machen und dafür versucht er sich immer weiter zu entwickeln und arbeitet nebenbei hart an seinem Streamer Qualitäten mit dem Ziel euch noch besser entertainen zu können.

www.twitch.tv/foxontherift

www.twitter.com/FoxontheRift/

 

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.