Post thumbnail

Hallo liebe Summoners Heaven Community,

wir begrüßen neu als Coach in unseren Reihen Daniel aka “SH Stargalaxi”!
Daniel spielt seit Season 5 League of Legends und befindet sich zurzeit im Diamond Bereich. Da der 16-Jährige ein Main Jungler ist, kann er euch auf dieser Position am meisten beibringen. Solltet ihr Coaching-Bedarf auf den Lanes haben, könnt ihr euch aber auch ihn wenden, er versucht jedem Spieler/in so gut er kann zu helfen! Bevorzugt coacht er League Teams in jeder Elo.

Seine Freude am Coaching hat er im Juni 2018 entdeckt, sein Ziel ist es sich immer mehr in die Rolle des Coachs einzufinden und sich zu verbessern, so dass er seinen “Schülern” möglichst viele hilfreiche Tipps geben kann. Derzeit coacht er noch Kostenlos.

Ihr habt Interesse und wollt ihn kennenlernen?
Dann schaut bei uns im Teamspeak vorbei, dort hat er seinen Channel oder Addet ihn Ingame “SH Stargalaxi”.

Euer Summoners Heaven Team

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.