Post thumbnail

Liebe Teams,
auch das letzte Last Team Standing Turnier war wieder ein voller Erfolg und es war auch mächtig was los. Mit einer vollen Besetzung von 16 Teams ging es in der Kluft mächtig rund. Am Ende konnten sich das Team “Aloha Akbar” durchsetzen und den verdienten ersten Platz erringen. Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam!

 

Die Platzierungen waren außerdem auf Platz 2 “Die Borstigen Schweine” und auf Platz 3 “Räckthem5”. Einen wunderbaren 4. Platz konnte sich “Prestige Puschkin” sichern und dadurch ebenfalls einen der begehrten Preise ergattern. 

 

Natürlich gab es auch einen KDA Gewinner, “Mogg” konnte mit einer herausragenden Leistung diesen Titel erhaschen, gab jedoch den süßen Poro an seinen Teammate “Drecki” ab, der sich sicherlich sehr darüber gefreut hat. Nice!

 

Eine Besonderheit an diesem Turnier waren die 3 Ersatz-Teams. Durch die volle Besetzung blieben 3 ganze Teams “übrig”, allerdings konnten sich diese in einem All vs. All messen und dem Gewinnerteam wurde von Summoners Heaven 10 Steamkeys geschenkt. Glückwunsch!

 

Wir freuen uns in Zukunft auf weitere spannende Last Team Standing Turniere. Seid also gespannt, wann das nächste Turnier stattfinden wird, damit auch Ihr die Chance auf Herausforderungen und tolle Preise habt!

 

Eurer Summoners Heaven Team

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X