Post thumbnail

Live Scrim Action mit Thorben und #CasterChallenge

POSTED BY Summonersheaven 10. März 2019

Hey Community,

am Freitag, den 08.03.2019 fand erneut unser Live Scrim Event statt. Dieses Mal haben sich unsere Community Teams SH GentleGreenDucks vs SH Home of Talents für ein spannendes 5 vs. 5 in der Kluft der Beschwörer getroffen, um sich ein Kräftemessen der Extraklasse zu liefern. Im Best-of-3 zeigten unsere beiden Gold-Platin Teams ihr Können und gaben sich einem hitzigen Kampf hin.

 

Caster Thorben war wieder mit Herz und Seele bei der Sache! Er kommentierte wieder in seinem eigenen Stil und haute mehr Lines raus als Capital Bra.

 

Auch unsere Zuschauer durften wieder ihr Können unter Beweis stellen, zwar nicht in der Kluft der Beschwörer, dafür aber in der Heulenden Schlucht gegen Thorben! #CasterChallenge hieß es erneut zwischen den Matches unserer Teams. Der Spieler RaGe.AE bewies wahres Können und schlug Caster Thorben haushoch. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gamer Kopfkissenbezug.

 

Im folgenden Video haben wir euch wieder spannende Fights zusammengestellt und wünschen Euch viel Spaß!


 

Unsere bisherige Live-Scrims und Highlights findet Ihr auf unserem Summoners Heaven YouTube Kanal oder auf unserer Facebook-Seite. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuschauen.

 

Bis zum nächsten Live Scrim Event, Euer Summoners Heaven Team

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.