Post thumbnail

Hallo liebe League of Legends Teams!

Für alle Scrim Begeisterten veranstaltet Summoners Heaven am Montag, den 19.11.2018 um 20:00 Uhr das nächste Community interne Scrim Event. Dieses Mal ziehen unsere Teams SH Inferna Incendium und RiftRangers in den Kampf!

Team SH Inferna Incendium wurde im August 2018 gegründet und befindet sich zur Zeit im Low-Mid Diamond Bereich. Inferna Incendium hat bereits erfolgreich an vielen Turnieren teilgenommen, unter anderen an unserem Last Team Standing Turnier und den Final Destination Games, dort stellten sie ihre außergewöhnlichen Leistungen als Team unter Beweis und verbessern sich stetig weiter unter der Flagge von Summoners Heaven.

Unser Team RiftRangers ist aktuell ein Low-Mid Diamond Team und konnten sich auch im Spiel gegen den zweifachen Last Team Standing Sieger GuardiansofWoodDivision behaupten. Als Team noch in den Kinderschuhen und frisch, zeigen sie dennoch mit ihren Ambitionen und stetigen Verbesserungen, zu was sie gemeinsam fähig sind.

Bisher sind unsere zwei Teams noch nicht dazu gekommen gegeneinander zu Scrimmen, sie treffen am Montag, den 19.11.2018 das erste Mal während unserem Livestream aufeinander! Beide Teams sind mechanisch als auch von der Teamaufstellung sehr stark, was durchaus für spannende Teamfights sorgen wird.

Auch dieses Mal soll es für beide Teams wieder eine lehrreiche Begegnung werden aus der sie viel lernen können. Dafür sorgt unser Community Caster Thorben aka ViBP 4ShotsOnly. Er begleitet die Teams als Caster und Kommentator während ihrem Best-of-3 auf unserem Summoners Heaven Twitch Kanal und analysiert live ihre Games.

 

Unsere bisherigen Livescrims und Highlights findet ihr auf unserem Summoners Heaven YouTube Kanal oder auf unserer Facebook-Seite.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuschauen und unseren Teams spannende und lehrreiche Matches.

Euer Summoners Serverteam

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.