Post thumbnail

Ein herzliches Hallo an alle Scrim-Freunde,

Summoners Heaven veranstaltet am Sonntag, den 28.10.2018 um 17:00 Uhr das nächste Community interne Scrim Event. Dieses Mal ziehen unsere Teams SH GentleGreenDucks und EliteWarriors in den Kampf!

Team SH GentleGreenDucks wurde im Mai 2018 gegründet und befindet sich zur Zeit als Team in der Silber-Gold Elo. Die EliteWarriors haben sich im August 2018 als Team zusammengefunden und spielen zur Zeit im Gold Elo Bereich.

Bisher sind unsere zwei Teams noch nicht dazu gekommen gegeneinander zu Scrimmen, sie treffen am Sonntag das erste Mal während ihrem Livestream aufeinander! Auch dieses Mal soll es für beide Teams wieder eine lehrreiche Begegnung werden aus der sie viel lernen können. Dafür sorgt unser Community Caster Thorben aka ViBP 4ShotsOnly. Er begleitet die Teams während ihrem Best-of-3 auf unserem Summoners Heaven Twitch Kanal und analysiert live ihre Games.

 

Teamzusammenstellung

SH GentleGreenDucks
Top-Lane: XProfDrPatrickX
Jungle: GGD KingKGer
Mid-Lane: GGD Prestige
AD-Carry: LLGeilisch
Supporter: FNC Spitzkopf

 

SH EliteWarriors
Top-Lane: xISallyZ
Jungle: Mister Wong
Mid-Lane: Eulfaxo
AD-Carry: Sl1msh8dy
Supporter: My little Euli

 

Bisherige Livescrims und Highlights findet ihr auf unserem Summoners Heaven YouTube Kanal oder auf unserer Facebook-Seite. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuschauen und unseren Teams spannende und lehrreiche Matches.

 

 

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.