Post thumbnail

Hey Summoners,
heute begrüßen wir unsere neue Community Streamerin Lisa aka BöseBrezel im Gamer Himmel. Die 19 jährige wird Euch mit Charm und Action jeden Stream über verzaubern. Damit Ihr schon jetzt weitere Einblicke in das Leben der flippigen Berlinerin bekommt, haben wir Sie zum Interview gebeten.

Fangen wir doch direkt mal mit der ersten Frage an. Warum hast du eigentlich angefangen zu Streamen? Gibt es nicht schon genug Streamer/innen auf Twitch, was macht dich besonders?

Lisa: “Ich rede gerne ich rede viel und meine Freunde sagen mir immer , dass ich im echten Leben sogar mehr rede als im Stream kaum zu fassen 😮 und da ich grade wenn ich SoloQ spiele niemand habe zum Reden und dann andere Streamer sehe, die Pausenlos reden können war ich neidisch und habe dann angefangen den Stream anzuschalten und weil niemand da war habe ich erstmal angefangen mit mir selbst zu reden. Klar gibt es schon viele Streamer auf Twitch, aber jeder Mensch ist auf seine Art und Weise besonders ich zeichne mich vor allem durch meine meistens aufgeweckte und aufgedrehte Art aus, die auf einige zwar komisch wirken kann, aber ich komme gut damit klar, dass mich nicht jeder mag, aber vielleicht magst du mich ja komm einfach in den Stream und find es heraus.”

 

Dieser Einladung sind wir natürlich gefolgt und haben direkt bei dir reingeschaut und haben uns in der Kluft der Beschwörer wieder gefunden. League of Legends ist ja dein Main Game, auf welche Spiele können sich deine Zuschauer bei dir noch freuen?

Lisa: “Ich spiele einige Games!! Ich streame am liebsten League of Legends, aber ich habe auch Phasen in denen ich andere Spiele am liebsten Spiele wie CS:GO oder Overwatch, das könnte erklären warum ich in jedem Game immer wieder und wieder und wieder sterbe und nicht besser werde irgendwie 😀 Ich merke aber, dass ich schnell Abwechslung brauche, wenn ich ein Spiel pausenlos spiele deswegen gibt es zwischendurch auch mal Spiele wie Minecraft, Sims oder Dark Souls, wenn ich Lust drauf habe. Aber gerade in League of Legends setze ich mir immer wieder Ziele und will besser werden ich denke ich werde diese Saison mein aktuelles Ziel Platin erreichen.”

Für deine treue Fangemeinde auf Twitch spielt es schon fast keine Rolle mehr welches Game genau du spielst. Sie folgen dir in jedes Game und begleiten dich während deinem Streams. Doch manchmal wird selbst dir die Show gestohlen?!

Lisa: “Ja manchmal kommt Kitty dazu und fängt an meinen Kopf zu rammen oder sie legt sich neben meine Kuscheltiere und schläft ein bisschen im Hintergrund. Aber ich habe auch öfter das Glück mit super lieben fröhlichen Menschen zu spielen die viel reden und meiner Meinung nach dem Stream sehr gut tun. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Mates sich am stream beteiligen und ich Teile gerne die “Bühne” mit ihnen. Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei ihr könnt mich gerne adden und auch gerne mal im Stream dabei sein.”

Doch aufgepasst an alle “toxic” Player” Lisa mag ihre Brezel OHNE Salz. Auf Pommes ja, in League of Legends oder anderen Games dürft ihr gerne Euer Salz behalten. Doch keine sorge, sie hat den Zucker-Streuer jederzeit griffbereit^^ und freut sich auf Euch! Wir werden Euch natürlich über ihre Streamingzeiten und Events hier und auf unseren Social Media Seiten informieren – damit ihr auch ja nichts von Eurer neuen Lieblings-Streamerin verpasst!

 

Twitch: https://www.twitch.tv/bosebrezel/

Instagram:https://www.instagram.com/liesel_wiesel_/

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X