Post thumbnail

Last Team Standing Turnier verschoben auf 30.06.2019

POSTED BY Summonersheaven 14. Juni 2019

Hallo Beschwörer,

wir haben Euch bezüglich unserem Last Team Standing Turnier eine Änderung mitzuteilen. Wir müssen das Turnier von Sonntag, den 23.6.2019 auf Sonntag, den 30.6.2019 um 16:00 Uhr verschieben!

Der Tectum Dachverband (eine Art Zusammenschluss von Clans & Communities in dem wir als Community auch vertreten sind) hat unser gemeinsames Turnier von den Tectum Clan Mitgliedern leider verlegt. Das ursprüngliche Datum, welches schon im Februar ausgemacht wurde (14.06-16.06.2019) wurde diese Woche ohne vorherige Terminabsprache mit den Clans und Communities verschoben.
Unglücklicherweise findet das gemeinsame Tectum Clan Turnier nun an dem Wochenende von unserem Last Team Standing Turnier statt, welches schon seit dem 23.05.2019 online im LoL Forum und allen unserer Social Media Seiten ausgeschrieben war.

Trotz der Tatsache, dass wir Tectum auf die Überschneidung der Termine hingewiesen haben, ist aus ihrer Sicht keine Änderung möglich. Deshalb haben wir beschlossen, die Ideale einer friedlichen Gemeinschaft ohne Wettbewerb unter den Clans als Dachverband-Mitglied zu bewahren, unser Turnier zu verschieben, und Euch somit die Möglichkeit zu bieten, an beiden Turnieren teilnehmen zu können.
Es tut uns vor allem für die Teams leid, die sich bereits angemeldet haben und nun umplanen müssen.

Die angemeldeten Teams:

  • Alpha Gaming
  • ULC
  • TheMainPlayers
  • Turbo Int
  • insurninja.gg

bekommen von uns eine kleine Aufmerksamkeit als entschädigung und wir hoffen, dass an unserem neuen Termin Sonntag, den 30.06.2019 um 16:00 Uhr so viele Teams wie möglich teilnehmen können und durch Tectum nicht allzu viele ihren Terminkalender umplanen müssen. Als Summoners Heaven wollen wir auch unserem Grundsatz treu bleiben, dass sich bei uns jeder wie im Himmel fühlt!

Euer Summoners Heaven Serverteam

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.