Post thumbnail

Last Team Standing Gewinnerteam Oktober

Dieses Wochenende war unser Summoners Heaven “live weekend”! Über sieben Stunden waren wir die letzten drei Tage live für Euch online. Am Freitag mit den Finals Destination Games und gestern am Sonntag, den 23.09.2018 mit unserem Last Team Standing Turnier.

Das Team SH Inferna Incendium konnte sogar ein Rematch gegen Guardians of Wood Division austragen, aber sie schafften es nicht den Sieger der Final Destination Games zu schlagen und sie wurden im Viertelfinale besiegt.

In die Finalspiele schafften es die Teams Guardians of Wood Division und Team KED Rift Rangers vom Clan Ked Rocks, beide Diamant, beide brannten für den Sieg und haben mehr als tapfer gekämpft! Die Teams haben nicht nur ihr Durchhaltevermögen zur Schau gestellt, sondern auch ihre guten Plays und haben es sich mehr als nur verdient im Finale gegeneinander anzutreten. Doch wer konnte bis zum bitteren Ende durchhalten und den Sieg für sich beanspruchen?

 

 

Auch unsere Twitch Zuschauer konnten onstream wie immer jede Menge Gimmicks gewinnen. Unter anderem wurden unsere bekannten MUST HAVE Gamer Socken verlost, sowie zahlreiche Halloween und Anime Überraschungspakete!

 

 

Im Turnier trafen verschiedene Divisionen und Clans aufeinander unter anderem Ryzing Gaming, Ked Rocks, RESO ONE und “freie” Teams aus keiner Community.

 

Auf die Siegertribüne geschafft haben es die Teams:

  • Platz 1: Guardians of Wood Division
  • Platz 2: KED Rift Rangers
  • Platz 3: SH Team No Name

 

Folgende Preise können die drei Erstplatzierten nun ihr eigen nennen:

  • Platz 1: Pro Spieler 1580 RP + WM-Kugel (2018) + 20 WM-Marken (2018) + Mystery Skin
  • Platz 2: Pro Spieler 750 RP WM-Kugel (2018) + 20 WM-Marken (2018)
  • Platz 3: Pro Spieler 350 RP + Hextech-Truhe und 1 Schlüssel

 

Unser KDA Turnier Bonus wurde von dem Spieler “LVG Peshwa” aus dem Team SH Inferna Incendium mit einer unschlagbaren KDA von 19 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Smartwatch!

Unser Dank geht an dieser Stelle wieder an alle Teams die mitgemacht haben! Herzlichen Glückwunsch an das Team Guardians of Wood Division zu dem hart erkämpften ersten Platz.

Die Videos findet Ihr auf unserem Summoners Heaven YouTube Kanal.

Wir werden das kommende Last Team Standing Turnier und die Final Destination Games wie gewohnt auf unserer Homepage ankündigen.

Euer Summoners Heaven Team

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.