Post thumbnail

Hallo Summoners,

gestern am 23.09.2018 haben erneut die tapfersten League of Legends Teams bei unserem Last Team Standing Turnier gegeneinander um die Siegerkrone gekämpft. Von Silber-Diamond bestritten nicht nur unsere Teams die Matches, sondern auch die Teams von z.B. der Community Reso, Shadow-Wolves und VodkaAufEx. Auch dieses Turnier konnten wir mit der maximalen Teilnehmeranzahl von insgesamt 16 Teams bestreiten!

 

Auf die Siegertribüne geschafft haben es die Teams:

  • Platz 1: SH Inferna Incendium
  • Platz 2: SH Team No Name
  • Platz 3: stupidfuckinmistakesman

 

Folgende Preise können die drei Erstplatzierten nun ihr eigen nennen:

Platz 1:
Pro Team-Member

  • 5x Meisterwerkstruhe + 5 Schlüssel + Bonusessenzen 1125 RP
  • 2x Steam Surprise Key
  • 1x Game

Platz 2:
Pro Team-Member

  • 5x Hextech-Truhe + 5 Schlüssel + Bonusessenz  975 RP
  • 2x Steam Surprise Key

Platz 3:
Pro Team-Member

  • 1x Skin freie Wahl im Wert von 520 RP
  • 2x Steam Surprise Key

 

Unser KDA Turnier Bonus wurde von dem Spieler “Kanntos Daddy” aus dem Team stupidfuckinmistakesman mit einer unschlagbaren KDA von 26 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Zusätzlich zu dem Gewinn des dritten Platzes kann sich nun Kanntos Daddy auch noch über eine 10 € League of Legends Karte freuen.

 

Unser Dank geht an alle Teams die mitgemacht haben und herzlichen Glückwunsch an unser Community Team SH Inferna Incendium zu dem hart erkämpften ersten Platz. Wir haben für Euch noch ein Interview mit dem Gewinnerteam geführt, schließlich sehen wir sie ja spätestens Anfang Oktober bei ihren “Final Destination Spielen” wieder. Dann kämpfen sie um die 5x League of Legends Plüsch Poros gegen den Gewinner aus dem vorigen Monat Guardians of Wood Division.

 

 

 

Summoners Heaven:
Wir möchten von Euch gerne wissen, ob und wie Ihr Euch auf das Turnier vorbereitet habt?
SH Inferna Incendium:
“Wir haben uns auf das Turnier sehr gut vorbereitet. Anfang der Woche haben wir viele Scrims gegen verschiedene Teams gemacht. Wir haben auch mit unserem Coach vorher gesprochen und er hat für jeden von uns aus dem Team nochmal einzelnd Punkte angesprochen bei denen wir noch Fehler machen und daran arbeiten müssen.“

Summoners Heaven:
Was denkt Ihr war Euer Vorteil im Finale gegen das SH Team NO Name?
SH Inferna Incendium:
“Ein Vorteil den wir hatten war wohl unser Coach, er hat uns noch viele Tipps gegeben und hat uns nach dem zweiten Spiel vom Best of 3, welches wir verloren hatten nochmal einen Motivationsschub gegeben. Außerdem haben wir vorher noch unseren Championpool erweitert indem wir verschiedene Champions geübt haben. Wir glauben unsere Gegner hatten weniger Champs zur Auswahl, deshalb konnten wir sie besser outbannen.”

Summoners Heaven:
Was haben Eure Gegner gut gemacht und an welcher Stelle hätten sie vielleicht was besser machen können?
SH Inferna Incendium:
“Der Darius hat gut gespielt und uns Probleme gemacht. Gerade im dritten Game war er ein schwerer Gegner. Die Top Lane war konstant stark und sehr dominant. Der Baron-Steal vom SH Team No Name war richtig gut gespielt von Ihnen. Sie haben gut Ihren Mid-Laner protectet und gut um ihn herum gespielt. Ihr Spiel war gut und sie haben es ohne großes Risiko herunter gespielt.“

Summoners Heaven:
Was hättet Ihr besser machen können?
SH Inferna Incendium:
“Wir hätten auf jeden Fall weniger Solo Fights machen sollen. Unseren Spielplan besser im Auge haben sollen und uns mehr auf die Objectives konzentrieren sollen.

Summoners Heaven:
Wie hat Euch das Turnier im Hinblick auf Länge, Fairness und Organisation gefallen?
SH Inferna Incendium:
“Es war mit dem Best-of-3 am Ende dann schon lange und anstrengend. Die Organisation vom Turnier hat uns gut gefallen. Wir hätten uns mehr Zeit zwischen den Games gewünscht um uns im Team besprechen zu können.”

Summoners Heaven:
Freut Ihr schon auf das Spiel gegen das Gewinnerteam von August?
SH Inferna Incendium:
“Ja klar, das wollen wir auf jeden Fall abräumen und gewinnen! Die Poros wollen eh zu uns nachhause von da her… ;-)”

 

 

Wir werden das kommende Last Team Standing Turnier und die Final Destination Spiele von den Teams GuardiansofWoodDivision und SH Inferna Incendium wieder auf unserer Homepage ankündigen und freuen uns wenn Ihr beim nächsten Turnier wieder dabei seid.

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.