Post thumbnail

Hallo liebe Teams,
am Sonntag, den 30.06.2019 fand wieder unser beliebtes Last Team Standing 5vs5 Turnier statt. In voller Besetzung haben wir um 16:00 Uhr das Turnier begonnen. Insgesamt 16 Teams lieferten sich trotz der glühenden Hitze tapfere Teamfights und haben ihre Skills live auf Twitch präsentiert.

 

Auch unser Caster Thorben aka ViBP 4ShotsOnly, der mit seinem eigenen Team auf eine Teilnahme verzichtet hat, damit er casten kann, kam ordentlich ins Schwitzen bei den Begegnungen der Teilnehmer und den teilweise über 50 aktiven Zuschauern im Twitch Chat bei denen er sich im Stream auch tausendfach für die Unterstützung bedankt hat.

 

Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle geht an alle die Teams, die ihre/n Community/Clan vertreten haben. Einige ihrer Teams sind schon in der ersten Runde mit ihren Teamfight-Skills positiv aufgefallen, als sie ihr Potential unter Beweis gestellt haben.

 

So hat das Academy Team von der eSport Organisation Vuptrox  direkt in der ersten Runde unsere SH Rift Rangers aufs Eis gelegt und gewann das Game mit 24/8.

Team ULC von der Gaming Community DeVotion performte mit ihrem 12/1 Top-Laner und ihrem 12/1 Mid-Laner ausserordentlich gut gegen das Team Brilliant Raccoons.

Das Team von der Community DyZe Gaming überstand die erste Runde gegen Team SCHWALBACH DIE 1 nicht und musste sich verabschieden.

Das Team namens Default gab der Organisation insurninja.gg keine Chance und gewann das Match.

Team NO NAME YET von der Community 404 Multigaming zerlegte in der 26. Minute mit einem deutlichen Vorsprung den Nexus von Team NOVA Equipe und sicherte sich somit den Platz in der nächste Runde.

Außerdem gewann Team Neko Elite eSport gegen Team Monka und SH Infinity Ledge beförderte SH Positive Attitude aus dem Turnier.

 

Die zweite und dritte Runde war mindestens genauso spannend! Team Vuptrox  Academy konnte sich in beiden Runden mit einer Differenz von mindestens 25 Kills durchsetzen und qualifizierte sich mit Team NO NAME YET 404 Multigaming  für das Finale.

 

Der Kampf um Platz 3 konnte nicht stattfinden, da League of Legends Wartungsarbeiten durchführen musste! Beide Teams entschieden sich für ein Unentschieden und somit für einen Gemeinsamen dritten Platz! Sie haben die Preise von Platz 3 geteilt und für ihren Sportsgeist von uns je einen Steam-Key zusätzlich geschenkt bekommen.

 

Das große Finale zwischen Vuptrox Academy und NO NAME YET von 404 Multigaming wurde auf Wunsch der Teams durch ein Best-of-1 entschieden. Für einige Zuschauer gab es bereits schon in der Pick & Ban Phase einen klaren Favoriten! Nach vielen Catches und wenigen Teamfights hat Team Vuptrox  mit einem Gold-Vorteil von 17K und 19 Kills Vorsprung den Sieg für sich beanspruchen können.Herzlichen Glückwunsch!

 

Unsere Turnierpreise konnten sich folgende Teams erkämpfen: 

Platz 1
Team: Vuptrox Academy

Platz 2
Team: NO NAME YET 404 Multigaming 

Platz 3 
Team: Team Default & SH Infinity Ledge

KDA Gewinner:
VPX TOXY von der eSport Organisation Vuptrox 

Preis:

  • 1x League of Legends Plüsch Poro & 1x Steam Key

 

Herzliche Glückwünsche an die drei bzw vier Gewinnerteams und den KDA Bonus Preis Sieger! Wir hoffen, es hat Euch Spaß gemacht und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder in der Kluft der Beschwörer, wenn es heißt: Wer wird das Last Team Standing?! 

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du und dein Team auch bei unserem nächsten Last Team Standing Turnieren mitmachen? Kein Problem, auf unserer Homepage erfahrt Ihr alle Event und Turnier Termine.

 

Euer Summoners Heaven Team

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.