Post thumbnail

Liebe Teams,
gestern am Sonntag, den 22.03.2020 fand wieder unser Last Team Standing 5vs5 Turnier statt. In voller Besetzung ging es um 16:00 Uhr los.

 

In die Kluft wagten sich einige Clan & Community Teams, bei denen wir uns herzlich für die Teilnahme bedanken möchten!

 

Mit am Start waren unter anderem auch diese tapferen Teams.

 

Am Ende konnte sich das Team “Invictius” durchsetzen und den verdienten ersten Platz erringen.

Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam!

 

Die weiteren Platzierungen im Überblick.

 

Herzlichen Glückwunsch an die 4 Gewinnerteams und viel Spaß mit Euren Preisen!

 

 

Unser beliebter Plüsch-Poro hat auch bei diesem Turnier wieder einen neuen Besitzer gefunden. Gewonnen hat ihn der Teilnehmer “Kayned” aus Frankreich. Da sein Team-Mate “Nilai” den Poro und die 2 Überraschungs-Sachpreise unbedingt haben wollte, schenkte er ihm seinen KDA-Bonus Preis. Toller Teamgeist an dieser Stelle!

 

Die Top ausgewählten Champions waren

 

Die meist gebannten Champions waren

 

 

Möchtest du auch einmal an einem unserer Events oder Turnieren teilnehmen? Kein Problem, schau einfach auf unserer Homepage vorbei, folge uns auf Instagram, Facebook, Twitter, YouTube oder komm zu uns auf unseren Teamspeak Server. Wir freuen uns, wenn wir auch DICH im Gamer Himmel willkommen heißen zu dürfen!

Dein Summoners Heaven Team

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X