Post thumbnail

Es ist Doom. Aber nicht das Spiel!

Sondern unser neuer Streamer Lars aka. Ich_bin_Doom. Er ist 27 Jahre jung und kommt aus dem schönen Saarland. Seine Streams glänzen durch die große Viewer-Beteiligung und seinen treuen Followern, die er sich im laufe der Zeit an Land gezogen hat. Selbstverständlich wird sich in seinem Stream dann auch gerne ausgiebig über Themen jeglicher Art unterhalten. Wenn ihr z.B. auf Bücher, ja Bücher…ihr lest richtig steht, seid ihr bei ihm ebenfalls an der richtigen Adresse. Lars hat sich vorgenommen jede Woche ein neues Buch zu lesen, fragt ihn on-stream mal danach…

 

Aber was kann man bei ihm denn nun eigentlich sehen wenn er seinen Twitch Kanal anmacht? Er streamt in der Regel League of Legends, aber auch Fortnite, OverWatch und World of Warcraft werden ab und an mal ausgepackt. Bei World of Warcraft kämpft er mit stolz für die Horde und versucht der Allianz das Leben schwer zu machen.

In League of Legends vertritt der Saarländer stolz seine “Jhin-OTP-Gemeinde” als Gold-Spieler. Ansonsten ist Lars auf dem besten Wege in Richtung Platin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nehmt die Maus in die Hand und klickt HIER für seinen Stream!

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.