Post thumbnail

Ein paar Ründchen daddeln?

Bei Yannick aka. Pr0tectADC wird regelmäßig auf Twitch gedaddelt! Er ist 22 Jahre alt und kommt aus Niedersachsen. In seinen Streams ist er leidenschaftlich und ein wenig verrückt, aber er tilted wirklich NIE.

Doch was könnt ihr bei ihm denn nun eigentlich sehen? Am meisten könnt ihr ihm als Support-Main in der Kluft der Beschwörer zuschauen, aber auch Spiele wie World of Warcraft oder Fortnite hält der junge Niedersachse in seinem reputare für euch bereit!

In League of Legends ist der AD-Carry Beschützer im Diamant-Bereich unterwegs, meist mit Nami, Rakan, Braum und Leona. Jederzeit bereit für seinen ADC in die Bresche zu springen. Ihr könnt dabei sein, wenn er sein Ziel erreicht, seine Peak-Elo von Dia2, welche er in der letzten Season hatte zu knacken.

 

Da wir gerade  dabei sind davon zu schreiben, ihr könnt natürlich auch an seiner Seite spielen! Egal ob ihr ihm in Fortnite den Rücken deckt oder in League of Legends ein Aram oder Normal-Game zusammen mit ihm spielt.

Kleiner Tipp, bei Normal-Games könnte er euch seine Main Support-Rolle an euch abgeben…Aber nur wenn ihr ganz lieb zu ihm seid.

 

Also nehmt die Maus in die Hand und klickt HIER für seinen Stream!

 

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.