Post thumbnail

Hey Teams,
heute berichten wir Euch über das Match Up zwischen Simple vs Hall of Flame. Team Hall of Flame hat es nicht leicht, erst die Niederlage gegen 5 Elements Sexy Edition und nun auch gegen Team Simple

 

Spiel 1
Die Begegnung gegen Simple sollte aus Sicht von Hall of Flame die Chance sein, sich doch noch ein paar Punkte in der ersten Liga zu erkämpfen. Diese Hoffnung sollte aber nur von kurzer Dauer sein, als Simple bereits in den ersten Minuten dominieren wollte und das auch geschafft hat. Simple versuchte den Invade, man bekam hierbei den Flash von Bard, ehe man sich zurückzog. Es war ein Fest voller Kills. Simple dominierte auf allen Ebenen und konnte sich hier nach bereits 10 Minuten einen Vorteil von 5000 Gold erspielen. Immer wieder kam es zu Catches oder etwas größeren Fights, die jedes Mal mit einem Sieg für Simple endeten. Simple holte den Baron in Minute 23 und beendete 2 Minuten später das Spiel.

 

Spiel 2
Ein letztes Mal muss Hall of Flame nun an diesem Abend spielen, die Chance sich für das schnelle Spiel der letzten Runde zu rächen. Auch im weiteren Verlauf des Spiels, sah man eine Wiederholung des letzten Spiels. Die Kills fielen gefühlt im Minutentakt und es wurde von Mal zu Mal immer schlimmer. Bereits nach 12 Minuten lagen die ersten Türme von Hall of Flame im Dreck und der Goldvorteil von Simple war bereits an dieser Stelle auf über 10.000 gewachsen. Als dann der Herald dazu kam, fiel die gesamte Midlane in sich zusammen und kurz danach auch der Inhibitor mitsamt seinen vorderen Türmen auf der Toplane. Simple drehte schlussendlich nur noch einmal kurz um, damit man den Baron nochmal direkt nach dem Spawn mitnehmen könnte und überrannte dann Hall of Flame. Bereits nach 22 Minuten war das Game vorbei. Hall of Flame muss in den nächsten Runden nochmal Gas geben, um sich eine Chance auf die oberen Plätze zu erhalten. Simple startet, wie bereits 5 Elements vor ihnen, mit der vollen Punktzahl in diese Spielzeit

Credits für den Text an unser Serverteam Mitglied SH NNG Shuvi. Danke sehr <3

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X