Post thumbnail

Hey Teams,
heute berichten wir Euch zu einem der ersten Match Ups in der ersten Liga. 5 Elements Sexy Edition vs Hall of Flame welches 2:0 ausging. Damit teilen sich aktuell 5 Elements Sexy Edition mit 10 Punkten und Simple mit ebenfalls 10 Punkten die ersten Plätze.

 

Spiel 1: 
In der ersten Runde für beide Teams hätte es eindeutiger nicht ausgehen können. Schon in den ersten Minuten gab es den ersten Catch, als 5 Elements Sexy Edition den Jungler am Drachen abfangen und töten konnte. In der Folge bekam man den Drachen for free. Wenige Minuten später, als der zweite Drache spawnte, sollte es für Hall of Flame noch schlimmer enden. 5 Elements Sexy Edition bekam den Drachen ohne Gegenwehr, im anschließenden Teamfight ging man mit einem 1:5 Trade raus. Auch beim nächsten angepeilten Drachen durch 5 Elements verlief es ähnlich. Hier hat man vorab Support und Jungle von Hall of Flame getötet und konnte dann in aller Ruhe den Drachen nehmen. An dieser Stelle war der Lead durch 5 Elements Sexy Edition kaum noch zu brechen, wenn man nicht ganz schnell ein Mittel finden würde. Doch dies fand Hall of Flame leider nicht, so dass im nächsten Fight 3 Spieler erledigt wurden und die anderen beiden in die Flucht geschlagen wurden. So konnte 5 Elements Sexy Edition sich sowohl den Drachen, wie auch den Baron sichern. Die Verzweiflung von Hall of Flame schien größer zu werden, da auf keiner Lane mehr viel zu machen war und man auch im Teamfight offenbar unterlegen zu sein schien. So musste man auch, während 5 Elements Sexy Edition den zweiten Baron anfing, das eigene Team auf die Botlane schicken, um Illaoi vom Pushen abzuhalten. Dieses Ereignis markierte dann auch das Ende für Runde 1. 5 Elements Sexy Edition dominierte in dieser Runde seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst und holt die ersten Punkte nach Hause.

 

Spiel 2:
Es schien eine Wiederholung des ersten Spiels zu werden. Zwar konnte sich Hall of Flame über die Zeit einen kleinen Goldvorteil aufbauen, allerdings schien man auch in diesem Spiel mit dem Spielstil von 5 Elements Sexy Edition überfordert zu sein. So bekam 5 Elements Sexy Edition den ersten Drachen bereits nach 7 Minuten ohne dass Hall of Flame dies überhaupt bemerkte. Der zweite Drache verlief ähnlich, aber wenigstens konnte man sich nach dem Ableben dessen, noch 2 Kills abholen. Dramatisch wurde es wieder als der dritte Drache die Kluft betreten sollte. Hall of Flame versuchte diesen unbedingt für sich zu ergattern, doch es endete in einer Schlachtung. Man gab 4 Kills ab, bekam einen und der Drache ging ebenfalls an 5 Elements Sexy Edition. Egal, was man versuchte, es wollte einfach nichts mehr wirklich gelingen. Beim nächsten Drachen war man schon mehrere tausend Gold hinten, jedoch musste man 5 Elements Sexy Edition irgendwie davon abhalten, die Seele zu kriegen. Also hieß es, einen Fight am Drachen zu forcen. Es endete allerdings wieder ähnlich. 5 Elements Sexy Editiongewinnt den Kampf, holt 3 Kills und nimmt sich auch noch die Seele. Eine Minute später steht 5 Elements Sexy Edition am Baron, Hall of Flame hat wieder keine andere Wahl als einen weiteren aussichtslosen Kampf zu forcieren. Auch dieses Mal verliert man mit 4:1 und hat nun ein bis dato schon überlegenes Team von 5 Elements Sexy Edition vor sich, das zu allem Übel auch noch mit dem Baron-Buff rumläuft. Zu dieser Zeit war 5 Elements fast nicht mehr aufzuhalten. Der letzte große Kampf war dann schlussendlich nach 32 Minuten am Ahnendrachen. Hier gewinnt 5 Elements den Kampf mit einem sauberen ACE und beendet das Spiel.

5 Elements zeigte auch in diesem Spiel ihre Dominanz über das Team von Hall of Flame und sichert sich die volle Punktzahl für diese Begegnung.

Credits für den Text an unser Serverteam Mitglied SH NNG Shuvi. Danke sehr <3

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X