Post thumbnail

Hey Teams,
mittlerweile sind schon wieder einige Ergebnisse von Euren Match Begegnungen eingetroffen. Heute haben wir für Euch aus der zweiten Liga das Spiel Old but Gold vs 1 Hit Kill, welches 1:1 ausging zusammengefasst. Beide Teams haben aktuell 5 Punkte und teilen sich Platz 2 und 3.

 

Spiel 1:
Old but Gold setzte für die Begegnung gegen 1 Hit Kill auf ihren Substitute auf der Top-Lane. Ein Invade über die Bot-Lane brachte lediglich den Flash der gegnerischen Senna, während 1 Hit Kill sich um den gegnerischen Red Buff positionierte. In Folge des fehlgeschlagenen Invades verteilte sich Old but Gold, was dazu führte, dass der Top-Laner am eigenen Red Buff ohne große Gegenwehr den ersten Kill abgeben musste. Die ersten 15 Minuten verliefen sehr ausgeglichen bis 1 Hit Kill durch einige Fehlentscheidungen begann, das Spiel mit beiden Händen aus dem Fenster zu werfen. In den nächsten Minuten konnte Old but Gold machen, worauf sie Lust hatten. Sie bekamen Herald ohne große Gegenwehr, da 1 Hit Kill einen Tanz mit den Gegnern für effektiver hielt, als den Hecarim vom Herald abzuhalten. Kurz danach sah es beim Drachen ähnlich aus. Hier suchte man den Kampf noch bevor der Jungler von Old but Gold mit dem Drachen anfangen konnte und gab dabei 3 Kills und den Drachen ab. Der Baron, der für das bis hierhin schon dominierende Team von Old but Gold den fast sicheren Sieg bedeutete, musste 1 Hit Kill aufgrund einiger unglücklicher Catches aus Sicht von 1 Hit Kill ebenfalls abgeben. 1 Hit Kill unterliegt im ersten Spiel einem weitestgehend überlegenen Team von Old but Gold und musste sich in Runde 2 nochmal deutlich mehr anstrengen, damit sie hier noch punkten konnten.

 

Spiel 2:
1 Hit Kill begann das Spiel mit einem Laneswap. Lucian, der vermutlich gegen Akali gedacht war, stand nun also Galio gegenüber und Shen musste gegen Akali ran. Das Spiel verlief über die komplette Spielzeit sehr ausgeglichen, der Vorteil sprang ebenfalls hin und her. Erst nach etwa einer halben Stunde und mit dem Baron in der Hinterhand konnte 1 Hit Kill den Sack zumachen. Old but Gold konnte der Belagerung nicht mehr viel entgegensetzen. 1 Hit Kill gewinnt das Rückspiel durch schlussendlich einige gute Entscheidungen und einem stark performenden marcrasmus.

Credits für den Text an den Teamleiter von NoobNoobGaming SH NNG Shuvi. Danke sehr <3

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X