Post thumbnail

Hallo an alles Summoners Heaven Teams,
die erste Begegnung in der zweiten Liga hat stattgefunden. Team KOIX konnte sich mit einem 2:0 gegen Team NoobNoobGaming behaupten und führt somit aktuell in der zweiten Liga mit 10 Punkten. 

 

Match von NoobNoobGaming vs KOIX 

Spiel 1:
Im ersten Spiel versuchte man auf der Seite von Team NoobNoobGaming das Spiel möglichst in die Länge zu ziehen und das Spiel ausschließlich über ihren AD-Carry voran zu treiben. Dies funktionierte allerdings nicht wirklich, da AD-Carry Veeman nicht richtig ins Spiel gekommen ist und damit die einzige richtige Win-Condition für NoobNoobGaming  zunichte gemacht wurde, sehr zur Freude für Team KOIX natürlich. Alle anderen Lanes haben ebenso bestenfalls mittelmäßig performt, so dass nach 41 Minuten das Spiel verdient an ein gut spielendes KOIX ging.

 

Spiel 2:
In Spiel 2 setzte man auf Seiten von NoobNoobGaming auf etwas mehr Möglichkeiten, indem man etwas den Druck vom AD-Carry nahm und man als sekundäre Möglichkeit und auch auf einen möglichen Splitpush mit Ziggs setzte. Diese Idee wurde von KOIX allerdings schon durch die Pick-Ban-Phase recht gut gekontert und so musste sich Team NoobNoobGaming nach einer eher schlechten Leistung mit 0:2 nach 28 Minuten geschlagen geben.

Credits für den Text an den Teamleiter von NoobNoobGaming SH NNG Shuvi. Danke sehr <3

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X