Post thumbnail

Hallo tapfere Teams,
am Sonntag, den 26.04.2020 fand wieder unser beliebtes Last Team Standing 5vs5 Turnier statt. Da die Nachfrage dieses Mal so groß war, haben wir die maximal Teilnehmeranzahl von 16 auf satte 32 Teams erhöht. Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle geht an alle Teams, die ihre Communitys tapfer vertreten haben und an ihr jeweiliges Moderatoren-Team, welches sie auf das Turnier aufmerksam gemacht hat

Mit am Start waren unter anderem die Teams von den Clans und Communitys von:

DeVotion    Facebook     Twitter     Instagram    Twitch    TS IP: dv-devotion.de

QuickPlay Gaming    Facebook     Instagram     Twitter     TS: ts.quickplay-gaming.com

Acid Gaming     Facebook     TS: 62.104.20.39:10077

World of Runeterra    Facebook    TS: wor-gaming.de

Wolves Esports    Twitter     Homepage

Flying Ninjas    Homepage     TS: Flyingninjas.4np.de

Fearnixx   Instagram    Twitch    Twitter    TS: ts.fearnixx.de ts

 

Jedes Team hat sein Potential bereits in der ersten Runde unter Beweis gestellt. So hat das Team von der eSport Organisation Wolves Esport direkt in der ersten Runde unser Team SH Intoxicated aufs Eis gelegt und gewann das Game mit 19/7/51.

Team Noxgaming von der Gaming Community Noxgaming Esports performte mit ihrem 11/2 Mid-Laner und ihrem 5/2 AD-Carry ausserordentlich gut gegen das Team DV Simple.

Das Team von der Community Quickplay Gaming überstand die erste Runde gegen Team SPOTSECTION nicht und musste sich leider verabschieden.

Team Randomize  zerlegte in der 24. Minute mit einem deutlichen Vorsprung den Nexus von Team JürgenWürgen und sicherte sich somit den Platz in der nächste Runde.

Außerdem gewann das Team von World of Runeterra gegen Team Fearnixx Tellurium von der Community Fearnixx Gaming und SH Infamous Storm beförderte SH Unsrupulous aus dem Turnier.

 

Das Match um den Platz.3 bestritten die Teams Aloha Akbar und SH @IceTea in einem harten und spannenden Match. In dem knapp über 30 minütigen Game konnte sich unser Team SH @IceTea mit einem 43/32 den 3.Platz sichern und beförderte eiskalt das Team Aloha Akbar auf den 4.Platz.

 

 

Das Finale zwischen dem Team von World of Runeterra von der Gaming Community World of Runeterra Gaming und dem Team DV SaltyBots von der Community DeVotion wurde in einem Best-of-3 ausgetragen. World of Runeterra konnte sich den Sieg in der ersten Runde, welche über 30 Minuten ging knapp mit einem 26/29 sichern. Auch im 2.Match performte das Team von World of Runeterra stark weiter und ließen ihren Gegner keinen Boden unter den Füßen sehen und gewannen nach 21 Minuten mit 23/9 und sicherten sich somit den verdienten 1.Platz.

Herzlichen Glückwunsch

 

Die Turnierpreise konnten sich folgende Teams erkämpfen: 

  • Platz 1 World of Runeterra
  • Platz 2 DV SaltyBots
  • Platz 3 SH IceTea
  • Platz 4 Aloha Akbar

 

KDA Gewinner:

YLYLYLYLYLYLYLYL von der eSport Organisation ACTIKA ESPORTS

Preis: 1x League of Legends Plüsch Poro + 2x Überraschungs-Sachpreise

 

Herzliche Glückwünsche an die vier Gewinnerteams und den KDA Bonus Preis Sieger! Wir hoffen, es hat Euch auch dieses Mal wieder Spaß gemacht und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder in der Kluft der Beschwörer, wenn es heißt: Wer wird das Last Team Standing?! 

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du und dein Team auch bei unserem nächsten Last Team Standing Turnieren mitmachen? Kein Problem, auf unserer Homepage und Social Media Seiten erfahrt Ihr alle Event und Turnier Termine.

 

Euer Summoners Heaven Team

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X