Post thumbnail

Hallo an alle Summoners Heaven Teams und Voter/innen!

Seit dem 10.06.2018 konntet Ihr eure Stimmen bei unserem Event “Wer hat die schönste Channelbeschreibung” abgeben. Jedes unserer Community und Academy Teams bekommt bei der Aufnahme in unseren Team Bereich ihren eigenen Main Team Channel und ihre dazugehörigen Trainings Channel.

Diese Channel repräsentiert das Team. Die Channelbeschreibung spiegelt unter anderem die Teammember, Teamelo und sonstige Informationen über das Team wieder. Und genau zu diesem Thema haben wieder die Teams die Möglichkeit gehabt ihre Channelbeschreibung auf Vordermann zu bringen. Doch genau diese Beschreibung hat es in sich. Denn jeder hat die Möglichkeit seinen Channel zu bearbeiten und nach seinen Vorlieben und Geschmack zu editieren und nur das Team mit der besten Bewertung für ihre Channelbeschreibung kann gewinnen.

Welches Team konnte euch mit ihrer Channelbeschreibung am meisten überzeugen und welches Team kann den Titel “Gewinner Channelbeschreibungswettbewerb” bis zum nächsten Event tragen?

An dieser Stelle wollen wir dem Team SH Spiritfox unsere Glückwünsche für den Sieg aussprechen. SH Spiritfox haben sich sehr viel Mühe bei der kreativen Gestaltung gegeben und werden dafür natürlich belohnt. Jedes Mitglied darf sich über 1x Mousepad (*normale Größe) seiner/ihrer Wahl freuen.

Unter allen abgegebenen Stimmen wurden unter anderem auch noch 5 Steam Surprise Keys verlost. Die Gewinner der Keys wurden bereits per Privatnachricht angeschrieben.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.