Post thumbnail

Hallo Summoners,
gestern am Samstag, den 20.07.2019 fand unser erstes Teamfight Tactic Turnier statt und wenn Ihr nicht dabei wart, habt Ihr einiges verpasst. Insgesamt 6 Lobbys traten in der ersten Runde an und jeder Teilnehmer gab selbstverständlich sein Bestes, um das Halbfinale zu erreichen. Im Halbfinale konnten die Teilnehmer nämlich bereits schon die ersten Preise abstauben. Der Spaß stand natürlich im Vordergrund, doch für die besten Tactical-Skills in einer Runde etwas zu gewinnen gönnt man sich doch gerne, oder?

 

 

Die drei Sieger aus dem Halbfinal-Showdown “p1 eXE”, “Dongustavo” und “LcecreamXBacon” haben jeweils den ersten Platz in ihrer Lobby erreicht und hatten somit die Auswahl zwischen folgenden Preisen.

 

Halbfinal-Preise für die drei ersten Plätze:
Platz 1:
1x LED In-Ear-Kopfhörer + Schlüsselanhänger
ODER
1x Mousepad + Schlüsselanhänger

 

Nach dem Halbfinale war es an der Zeit unsere Wild-Card zu verlosen! Ein glücklicher Zuschauer hatte die Chance direkt in das Final-Match einzusteigen. Live auf Twitch verloste Caster Thorben das begehrte Ticket an den Zuschauer “Salenntis”.

Ins Finale haben es folgende Teilnehmer geschafft:

  • Dongustavo
  • Y1J
  • Manuel2ooo
  • SONY Soulscar
  • p1 eXE
  • LcecreamXBacon
  • Wild-Card Salenntis
  • Caster Thorben

Herzlichen Glückwunsch an die drei besten Teamfight Tactic Spieler aus diesem Turnier und viel Spaß mit Euren verdienten Preisen!

Platz 1:
LceCreamXBacon
Platz 2:
DonGustavo
Platz 3:
Manuel2ooo

Auch Euer Caster Thorben bewies Kampfgeist und wählte seine Spielzüge mit bedacht. Die Zuschauer waren auch sehr gnädig und ließen die Beratungsgespräche durchgehen zwischen ihm und ähm jaaa ……..

 

Wer wohl am Ende von den beiden recht hatte? Zwischen den TfT Matches fanden wie immer unsere #CasterChallenges statt. Zwei Zuschauer hatten die Chance live gegen Caster Thorben um Preise zu spielen. Die Spielregeln sind simpel, besiege den Caster im 1vs1 und die 2x seltenes “kleines Legenden (1 oder 2. Auflage frei Wählbar)“-Ei Preise gehören dir.

 

Eins der Highlights aus der #CasterChallenge fand schon vor dem eigentlichen Game statt. Als sich Thorben und Zuschauer “Urgotplatmain” über Urgot unterhalten haben und schon fantasierten, wie cool denn Star Guardian Urgot wäre. Dann lehnte er sich nach vorne zur Kamera und sagte:
“Zuschauer schaut mir in die Augen, ich sags euch: Urgot Platin ADC Mains bekommen jede Frau”! Glaubt Ihr nicht?

Das ganze Video vom Teamfight Tactic Turnier findet Ihr wie immer auf unserem YouTube Kanal.
Lasst uns doch ein Abo und nen fluffigen Daumen nach oben da, wenn Euch unser Content gefällt.

 

Liebe Grüße,
Euer Summoners Heaven Serverteam

Ihr wollt das nächste Summoners Heaven Teamfight Tactic Turnier auf gar keinen Fall verpassen?
Kein Problem! Addet unseren Community Account: SuHeTeam in League of Legends und lasst Euch dort persönlich von uns einladen.

 

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.