Post thumbnail

Hey Summoners,
gestern am Dienstag, den 30.07.2019 hat unsere neue Summoners Heaven Weekly TFT League begonnen. Am ersten Spieltag haben sich direkt 32 Gamer eingefunden und ihr Glück Ingame getestet.

 

 

Aufgeteilt in 4 Lobbys ging es um 20:00 Uhr auch schon direkt los mit der ersten Runde. Ziel für die TFT Taktiker war es neben dem Spaß am Game natürlich auch fleißig Punkte zu Sammeln. Den ersten Platz haben sich unter anderem die Spieler PugnatoreRex, Mîlchschnîtte, Top Limit Tester, MirroOfSoul, Stengelschwengel und 9recter währende der Runden erkämpfen können.

 

Weekly TFT League Highlights

Da bleibt nur ein Good Job zu sagen und Eure verdienten 20 Punkte einzutragen.

Unsere Weekly TFT League findet jeden Dienstag ab 20:00 Uhr statt. Doch vergesst nicht, auch wer später dazu kommt, darf selbstverständlich noch einsteigen und mitspielen.

 

Du möchtest das nächste Mal auch mitspielen? Kein Problem, Logg dich am Dienstag, den 06.08.2019 um 20:00 Uhr auf unserem Teamspeak ein und joine dem Channel Weekly TFT League.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.