Post thumbnail

Raus ist von unseren zwei Teams Inferna Incendium und RiftRangers keiner! Die Luft schon gar nicht! Den Atmen verloren hat eher unser Main Caster Thorben während den packenden Live-Scrims dieser beiden Diamond Teams! Drei unglaubliche spannende und sauber gespielte Matches lieferten sich gestern Abend unsere Teams Inferna Incendium und RiftRangers während unserem Live-Scrim Event auf dem Summoners Heaven Twitch Kanal.

Beide Teams haben sich auf diese Begegnung gründlich vorbereitet und sich über ihr Gegnerteam informiert. Schließlich muss für so ein Aufeinandertreffen einiges im Vorfeld geklärt werden, sei es der Championpool vom Gegnerteam oder die eigene Team-Kombo und Ingame-Strategie. Das angeeignete Wissen der Teams konnten die Zuschauer schon in der Championselect sehen, Target Banns und strategische Banns haben die Pick und Bann Phase begleitet.

Das erste Match von Inferna Incendium und RiftRangers kann als “Game der Jungler” bezeichnet werden. Beide Jungler haben mit hilfe ihres Teams versucht so schnell wie möglich “ahead” zu kommen und die Oberhand im Spiel zu gewinnen. Schon früh im Spiel zeigten sich die Team-Strategien von beiden Seiten! Der Spielplan von Inferna Incendium zeigte deutlich ihre objective priority” die Tower sollten fallen, während RiftRangers versuchten die Drakes und Baron für sich zu gewinnen.

 

 

Während dem zweiten Game wollte Team RiftRangers erneut die gleiche Team-Kombo zu ihrem Vorteil nutzen und ihre Performance aus dem ersten Game zeigen, doch Inferna Incendiums Mid-LanerLVG Peshwa” hatte andere Pläne! Mit Syndra dominierte er sein Lane und zeigte Skills auf höchstem Niveau, dies verhalf unter anderem ihrem Jungler seinen Fokus auf die Side-Lanes zu verlagern und so die Map-Kontroll für sein Team zu steigern, was einen entscheidenden Teil zu ihrem Sieg beitrug.

 

 

Tentakel-Power for the win hieß es im dritten Game! Jenseits von gut und böse performte Top-Laner “Osna” von Team RiftRangers und zwang somit Inferna Incendium jedes Mal aufs neue ihre Team-Rotation zu unterbrechen und ihren Fokus auf Illaoi zu legen. Die Rotation-Skills von Inferna Incendium wurden durch diesen Top Lane-Bulli immer wieder unterbrochen und somit schafften es die RiftRangers ihren Vorsprung immer weiter auszubauen bis hin zum Nexus von ihrem Gegnerteam Inferna Incendium.

 

 

Das Verfolgen der gestrigen Diamond-Scrims hat sich nicht nur für unsere Twitch Zuschauer gelohnt, auch unser beiden Teams konnten trotz ihrer bereits vorhandenen Team-Skills, weitere Erfahrungen sammeln. Wir sind gespannt auf ihre weitere Entwicklung und werden Euch über weitere Live-Auftritte unserer Teams Informieren!

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Euch und Eurer Chat-Beteiligung auf Twitch, bei unserem Main Caster Thorben und vor allem bei beiden Teams Inferna Incendium und RiftRangers! Eure Beteiligung und Kooperation war erstklassig.

Das ganze Video, bisherige Live-Scrims und Highlights findet Ihr auf unserem Summoners Heaven YouTube Kanal oder auf unserer Facebook-Seite. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuschauen.

 

Euer Summoners Heaven Team

SH Live Scrim 20.11.18
  
12 videos
SH Live Dia Scrim SH Inferna Incendium vs SH RiftRangers
15 views
0    0
Published at 2018, November 20
Dieses Mal ziehen unsere Teams SH Inferna Incendium und RiftRangers in den Kampf!

Team SH Inferna I
Show More

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.