Post thumbnail

Liebe Beschwörer,

in der Heulenden Schlucht haben sich gestern erneut zahlreiche Beschwörer zusammengefunden, um um den Titel “Last Man Standing” zu kämpfen. In entspannter Atmosphäre startete das Turnier um 20:00 Uhr und ging reibungslos über die Bühne.

Ins Halbfinale kämpften sich die Spieler Logtube, Dayaa, UwU Cytex und Elviira.

Den ersten Platz konnte sich wieder einmal einer unserer treuen Turnierteilnehmer Dayaa sichern. Herzlichen Glück und danke für deine zahlreichen Teilnahmen an unseren Turnieren <3 seit über drei oder sogar schon vier Jahren?!  

Den zweiten Platz sicherte sich der Spieler Logtube Good Job. Er möchte seinen Preis in Hearthstone Karten ausbezahlt bekommen, das geht natürlich klar! 

UwU Cytex flexte sich im Turnier erfolgreich auf den dritten Platz und freut sich nun über ein Beschwörersymbol, 3 Truhen & Schlüssel und Steam Keys.

Die gleichen Preisen gehören nun auch dem vierten Platz Elviira, welcher sich auch schon am 15.12.2019 den vierten Platz bei unserem Last Man Standing Turnier erkämpfen konnte. Nächstes Mal sehen wir dich unter den Top drei Gewinnern! Die Daumen sind gedrückt!  

Ein mega fettes und großes Danke an dieser Stelle auch nochmal an alle Teilnehmer, die zum ersten Mal bei unserem Turnier mitgemacht haben, wir hoffen es hat Euch gefallen und wir sehen uns aufm Teamspeak und bei den nächsten Turnieren wieder! 

 

Möchtest du auch einmal an einem unserer Events oder Turnieren teilnehmen? Kein Problem, schau einfach auf unserer Webseite vorbei, folge uns auf Facebook, oder komm zu uns auf unseren Teamspeak Server. Wir warten auf DICH im Gamer Himmel!

Dein Summoners Heaven Serverteam.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X