Post thumbnail

Hey Beschwörer,
gestern am Sonntag, den 17.10.2019 fand wieder unser Summoners Heaven Last Duo Standing Turnier statt. Insgesamt 32 tapfere Duo Mates haben sich zu der Schlacht auf der Aram Map angemeldet und nicht nur um Ruhm und Ehre gekämpft, sondern auch um die begehrten Preise für Platz 1-3.

Ins Halbfinale geschafft haben es die Teams bestehen aus:

RAKAN
Mgumbi und TFT Tactic
Best Squad
Dayaa und RottenM4ngo
Dan Bois
Substítute Dan und Substitute Dän
W/E
Sofiά und Japi Lutschi

In unserem Last Duo Standing Finale mussten die Spieler Dayaa & RottenM4ngo und Substítute Dan & Substitute Dän im Best-of-3 gegeneinander antreten.  Das Spiel um Platz 3 und Platz 4 bestritten die Mates Mgumbi & TFT Tactic und Sofiά & Japi Lutschi im Best-of-1.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerteams und viel Spaß mit Euren Preisen!

Platz 1: Best Squad
Platz 2: Dan Bois
Platz 3: RAKAN

 

Als besonderen Bonus haben wir dieses Mal die ausgeschiedenen Teilnehmer zu gemütlichen 5vs5 Runden miteinander eingeladen. Der Spieler mit der besten und mit der schlechtesten KDA aus der Runde hat einen Steam Key von uns geschenkt bekommen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, Euch hat auch dieses Turnier von uns wieder gefallen. Wir sehen uns auf unserem Teamspeak und bei unserer nächsten Summoners Heaven Veranstaltung. Bis dahin GL und HF Ingame!

 

 

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.