Post thumbnail

Hallo Beschwörer,

am 28.04.2018 fand unsere Coaching Aktion statt.

Zwei von unseren Teams aus der Low-Elo traten gegeneinander an. Zusätzlich haben Member des Main-Teams sich das Ganze angesehen, live auf Twitch, und analysierten das Spiel. Danke dafür an Nico, den AD-Carry, und Alens, den Support, vom Main Team, für das Tipps Geben an die beiden Teams!

 

Die beiden Teilnehmer waren:

Team1 – Team Syncation (Blau)

Team2 – Team Frozen Moon E-Sports (Rot)

 

Hier noch ein paar Highlights aus dem Game:

 

 

Es wurde ein Match im Draft Pick Modus gespielt, anschließend gab es professionelles Feedback von der Botlane des Mainteams und die Teilnehmer konnten viele Fragen zum Thema Strategien und Macroverhalten stellen. Beide Teams konnten eine Menge aus dem Spiel, sowie der anschließenden Session mitnehmen und hoffen, das Ganze bald wiederholen zu können. Wir geben euch natürlich bescheid, wann unser nächstes Coaching Event startet, also stay tuned.

 

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.