Post thumbnail

Hallo Freunde des gediegenen WoW´s und der angenehmen Gilden Atmosphäre, wir sind die Gilde End of All.

Zu finden sind wir auf dem Server Blackrock und wie soll es anders sein natürlich auf Hordenseite. Wir sind eine sehr Familiäre Gilde die Wert auf den Spaß am Spiel legt ganz nach dem Motto alles kann, nichts muss. Jetzt werdet ihr sicher sagen „Ja natürlich das ist der Standard Satz“, aber wir sind definitiv keine Hardcore Progress Gilde die 4 x die Woche 8 Stunden in Raids verbringt!

Klar passen wir uns ständig dem Content an, heißt wir gehen zusammen Myth, versuchen falls gewünscht den aktuellen Raidcontent mitzunehmen so gut es von den Mitgliedern her geht „Der Kunde ist König =)“, wobei uns hier nicht interessiert, ob du Progamer oder doch eher der Casual Typ bist oder gar jemand der vielleicht neu mit WoW angefangen hat, es geht eher um das miteinander nicht darum wie schnell jemand sein Gearscore max. erreicht.

Unser Hauptaugenmerk liegt allerdings eher im PvP und hier bieten wir auch die meiste Erfahrung. Hier lassen wir nichts aus. Man findet bei uns immer Leute die mit BG, RBG oder Arena spielen und neue Mitglieder sollten diese Leidenschaft schon teilen, dazu musst du nicht der Hardcore RBG´ler sein aber du solltest dich auch für diesen teil des Contents Interessieren.

Jeder Member sollte sich ebenfalls bei uns auch dazu verpflichten fühlen unerfahreneren Mitgliedern seine Unterstützung anzubieten, sei es bei schwierigen Quests, den Char Contentfähig zu machen oder einfach nur Kenntnisse zur Klasse zu vermitteln.

 

Wenn du dich für unsere Gilde interessierst kannst du jeder Zeit über

BattelTag: Lucios#2119 anfragen, oder du bewirbst dich direkt hier über das Anmeldeformular.

 

End of All