Post thumbnail

Hallo Beschwörer,

heute am Freitag, den 27.07.2018 fand unser Event Fact Hunter- Die Summoners Heaven Quiz Night Event statt. Unter der Leitung von unserem Server Teammitgliedern Jasmin und Basti haben wir euer Wissen auf die Probe gestellt und euch 32 Quizfragen rund um das Thema League of Legends gestellt.

Trotz 30 Grad im Schatten haben sich satte 29 Teilnehmer zusammengefunden und konnten fleißig mitraten, sowie ihr Wissen unter beweis stellen. Das war auch dringend nötig, da unsere Quizmasterin Jasmin einige knifflige Fragen im Repertoire hatte! Die Teilnahme war für jeden User ohne vorherige Anmeldung möglich und beinhaltete einen Fragenkatalog mit 32 individuellen Fragen.

Besonders beachtliches Wissen konnten jedoch die User Dhuran, Hacked Caduceus und knickbrot hervorbringen. Besonders nervenaufreibend war das Stechen zwischen dem zweiten und dritten Platz unter den Teilnehmern Hacked Caduceus und knickbrot. Dieses zog sich über mehrere offene Fragen hinweg und wurde mit Spannung verfolgt.

Die drei Spieler belegten mit ihren Antworten die Plätze 1 bis 3 und gingen natürlich nicht mit leeren Händen aus unserer Quiz Night.

  • Platz 3 belegte knickbrot mit: 20€ Gutschein (PayPal, Riot Points oder Amazon Gutschein) + 5x Steam Surprise Keys
  • Platz 2 belegte Hacked Caduceus, sein Preis sind 30 Euro für PayPal und ein League of Legends Poro
  • Platz 1 belegte Dhuran, sein Preis sind 50 Euro für PayPal und ein League of Legends Poro

Zusätzlich haben wir unter allen Teilnehmern zwei Mystery Skins verlost als Goodie aufgrund von zwei mehrfach interpretierbaren Fragen.

Über die Mystery Skins konnten sich JayK und QG Gabber freuen.

Wir danken allen Teilnehmern für euer Interesse und Anwesenheit als auch Jasmin und Basti für die Organisation und Ausführung des ganzen Events.

Sharing

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.