Post thumbnail

Hi Twitch Fans,
ihr habt es geschafft!! Die “Katzse” wurde erlegt! Lediglich eine Trophäe konnte Aileen sammeln, der Rest ging an Euch, die Zuschauer.

Am Sonntag, den 07.04.2019 fand unser zweiter Summoners Heaven #CasterChallenge Stream mit Community Streamerin “Katzse” statt. Eure Mission war es, herauszufinden wie viele Leben die “Katzse” wirklich hat und sie ihr im 1 vs 1 auf der Aram Map zu rauben.

Bei jedem einzelnen Duell ging es um nichts geringeres als einen Preis für sich selbst zu gewinnen. Live auf Twitch hat unsere Streamerin “Katzse” den Zuschauern über zwei Stunden die Chance gegeben sie zu challengen.

 

Insgesamt 7 Zuschauer haben während dem Livestream EIN Leben der “Katzse” genommen und konnten damit folgende Giveaways gewinnen.

  • 1x Hextech Truhe und Schlüssel
  • 1x Schlüsselanhänger
  • 1x Hextech Truhe und Schlüssel
  • 1x Mystery Skin
  • 1x 650 RP
  • 1x Steam Suprise Key
  • 1x Wandtattoo

 

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und bedanken uns fürs Zuschauen und Eure zahlreiche Beteiligung! Wir sehen uns bei der nächsten #CasterChallenge wieder!

Euer Summoners Heaven Team

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.